Die Suche ergab 24 Treffer

von Taki13
27.04.2010, 21:15
Forum: Verhaltensweise
Thema: warum macht mein weibchen das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

hey

1.) Du hast geschrieben das sie schon winterruhe gehalten haben, wann und wie lange war diese und bis wann? 2.) Wie sieht dein Ernährungsplan aus? 3.) Wie sind deine Beleuchtungszeiten? 1. sie sind ja beide 3 jahre alt winterruhe war von nov-feb der Ta meinte das sei normal 2. die fressen nix habe d...
von Taki13
21.04.2010, 22:29
Forum: Verhaltensweise
Thema: warum macht mein weibchen das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

warum macht mein weibchen das?

Anzahl: 2 bartergame Alter: W 3 M ca 3,5 Geschlecht: 1 weichen -1 mänchen Größe: W ca 40 M ca 45-50 Terrariumgröße: 180x90x120 Beleuchtung: Uv-Lampe 2 Wärme spottlampen und eine Uv - Röhre fürs licht Temperaturen: kälteste stelle 25-27 mittlere 30-36 unterm spot 45-55 Wie lange schon in Besitz des ...
von Taki13
21.04.2010, 22:12
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Plötzlicher Heißhunger
Antworten: 1
Zugriffe: 2066

hey

ich würde vill. mal einen Tierarzt aufsuchen und mal anschaun lassen das hört sich für michh i-wie nach würmern an habe zwar noch nicht sooo viel erfahrung mit bartergamen aber z.B. bei meinem hund der wenn würmer hat haut er auch volle kanne rein vill. ist das beid en bartis auch so also sicherheit...
von Taki13
19.04.2010, 15:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Schutz vor Milben ?
Antworten: 17
Zugriffe: 14591

hallo

ich habe auch mileben bei meinen bartis
mir wurde empfolen jojoba öl - damit die bartis einreiben
und das terra mit eukacid jojoba und wasser mixtur aussprühen warten bis alles trocken ist und dann können die bartis wieder ins terra!
was haltet ihr davon?
oder soll ich doch lieber detia verwenden?
von Taki13
19.04.2010, 15:26
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hallo alle zusammen
Antworten: 29
Zugriffe: 3938

hey

habe jetzt das problem raugefunden :D war am fr. nochmal beim TA und er meinte er weiß mnicht was da genau los is usw. naja ich habs jetzt rausgefunden :D habe die 2 dann das ganze we beobachtet und dann hab ich es gesehen er und sie hattten beide ein paar milben drauf ich bin dann gleich total ersc...
von Taki13
19.04.2010, 15:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Milben befall?
Antworten: 3
Zugriffe: 3509

hey

gibt es nicht eine andere möglichkeit?
von Taki13
18.04.2010, 22:03
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Milben befall?
Antworten: 3
Zugriffe: 3509

Milben befall?

ich glaube mein spike hat milben was kann ich dagegen tun? mache immer alles sauber usw. wie kann das alles sein? es sind so kleine winzige schwarze käferchen die auf ihm rumkrabbeln aber nur 1-2 mache die dann immer tod und dann bade ich ihn immer gleich. habe da so ein mittel das heißt eukacid ist...
von Taki13
18.04.2010, 21:52
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Das Terra nimmt seinen Lauf
Antworten: 25
Zugriffe: 9590

hey

wow wahnsinns terra echt super :D
da könnte man glatt neidisch werden :shock:
von Taki13
18.04.2010, 20:18
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Unbekanntes Insekt
Antworten: 6
Zugriffe: 5400

hey

das war es aber nicht oder?
http://www.tierdoku.de/index.php?title= ... tus%29.jpg
kopier dir die seite oder vill. kannsta auch gleich drauf klicken!
von Taki13
18.04.2010, 19:54
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: futter?
Antworten: 2
Zugriffe: 3027

hey

danke :D :D :D :D
von Taki13
18.04.2010, 19:40
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: futter?
Antworten: 2
Zugriffe: 3027

futter?

dürfe den die bartergame auch bärlauch blätter fressen?
habe diese ind er liste nicht gefunden aber bekannnter gibt es den bartis regelmäßig!
schnelle antwort wäre super :D
von Taki13
17.04.2010, 13:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hallo alle zusammen
Antworten: 29
Zugriffe: 3938

hey

ja war ich das is nur das sie zunimmt und bei dem füttern ist das 2 problem die fresssen mir eigl. nix nur gelegtlich karotten basilikum und nur wenn nix anderes zu bieten ist dann zieht sich das aber über wochen hinaus dann auch mal ein löwenzahn :? die sind total wählerisch goliwog oder wie das he...
von Taki13
16.04.2010, 21:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hallo alle zusammen
Antworten: 29
Zugriffe: 3938

hey

ja ich war nochmal bei nem anderen TA der hat dann gleich die kot probe genommen und dabei kam nix raus er meinte das abnehmen hat mit der paarungs zeit zu tun auch wenn er unfruchtbar ist :( unteranderem meinte er ich solle nur noch grünzeug füttern und ihr gesondert zofophas geben damit sie wieder...
von Taki13
16.04.2010, 20:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hallo alle zusammen
Antworten: 29
Zugriffe: 3938

hey

imer noch die gleiche wie davor ne scheu oder so is sie ned sie is total zahm und klettern von alleine auf die hand usw.
von Taki13
15.04.2010, 19:24
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hallo alle zusammen
Antworten: 29
Zugriffe: 3938

hey

habe ja jetzt das alles was ihr meintet jetzt versteckt sie sich noch mehr ich glaub sie mag die lampe ned ich habe da nämlich so eine kleine höhle drinnen und da istzt sie jetzt die ganze zeit drinnen wenn ich sie hoch hebe dann lauft sie gleich in eine korbröhe! warum?