Die Suche ergab 15 Treffer

von chihiro-sadi
01.07.2012, 14:08
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Petri ist da! Juhu
Antworten: 1
Zugriffe: 2187

Re: Petri ist da! Juhu

Leute,

hier das erste Bild vom Petri.
Bild
von chihiro-sadi
30.06.2012, 17:57
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Petri ist da! Juhu
Antworten: 1
Zugriffe: 2187

Petri ist da! Juhu

Hallo Leute, da mein Rudi leider an Altersschwäche gestorben ist und wir eine neue Bartagame(Pogona Henrylawsoni) gesucht haben, und keinen Züchter in unserer Nähe gefunden haben. Haben wir uns eine Farbbartagame(Liebe auf den ersten Blick) aus Privathaltung gekauft. Er ist 1,5Jahre und ist ca.40cm ...
von chihiro-sadi
22.06.2012, 15:04
Forum: Smalltalk
Thema: Züchtersuche Pogona henrylawsoni
Antworten: 0
Zugriffe: 2028

Züchtersuche Pogona henrylawsoni

Hallo liebe leute,

suche einen Züchter der Pogona henrylawsoni züchtet. in leipzig(sachsen).
wäre nett wenn mir jemand hlefen könnte.

Lg Chihiro-Sadi
von chihiro-sadi
22.06.2012, 13:29
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: technische Hilfe -BELEUCHTUNG-
Antworten: 8
Zugriffe: 2654

hallo,
bei dem betriebsgerät aufpassen die durchsichtigen clips für die halterung gehn schnell kaputt, wir haben es mit draht befestigt.

LG Chihiro-Sadi
von chihiro-sadi
22.06.2012, 13:20
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Frisch geschlüpfte Grillen im Terrarium?
Antworten: 3
Zugriffe: 3765

hallo,

du hattest doch geschrieben das du den sand komplett gewechselt hast.
Kann es sein das du was im neuen sand mit eingeschleppt hast, wenn ja muss du ihn nochmal wechseln?

Ist mir auch schon passiert.

LG Chihiro-Sadi
von chihiro-sadi
22.06.2012, 13:15
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 3179

wow schönes terrarium.

aber ich finde er braucht noch einen ast der etwas höher ist, weil Bartagamen das lieben alles zuüberschauen.

unser rudi(leider verstorben letzte nacht) hatte es geliebt auf einem ast der höher ist zusitzen. Von daaus konnte er alle beobachten.

Lg Chihiro-Sadi
von chihiro-sadi
22.06.2012, 11:11
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Rudi ist letzte Nacht verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 2704

Rudi ist letzte Nacht verstorben

Hallo liebe Bartagamenfreunde Unser Bartimännchen ist letzte Nacht verstorben, wie wir von einem guten Züchter erfahren haben war er schon ca. 8jahre alt wo wir ihn vor 2Jahren bekommen haben un jetz somit 10jahre alt gewesen war. Er hatte noch ein schönes leben bei uns. Rudi war ein mitglied unsere...
von chihiro-sadi
08.05.2010, 14:28
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Biss ins Bein...ganz klasse...hat jemand Erfahrung damit?
Antworten: 22
Zugriffe: 9144

*daumendrück* dir un flocke

lg chihiro-sadi


unser rudi kommt entlich am dienstag wieder in sein normales terra. er sitzt jetz schon 5wochen kotprobe is abgegeben un nix mehr drin alles normal.
von chihiro-sadi
03.05.2010, 21:15
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: schokolade für Batis?
Antworten: 8
Zugriffe: 4389

da gebe ich dir recht un wie gehts den deiner barti nach dem schokoleckerbissen?

lg chihiro-sadi
von chihiro-sadi
03.05.2010, 20:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Biss ins Bein...ganz klasse...hat jemand Erfahrung damit?
Antworten: 22
Zugriffe: 9144

Da muss ich dir aber recht geben dunja weil man sollte ein tier net unnötig qualen aussetzen.

Denn die unkosten stehen dann ja in keinem verhältnis mehr zu dem tier(anschaffungspreis un lebenserwartung)

gruss chihiro-sadi
von chihiro-sadi
02.05.2010, 20:10
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Biss ins Bein...ganz klasse...hat jemand Erfahrung damit?
Antworten: 22
Zugriffe: 9144

so ich melde mich auch mal zu wort. hoffe deiner flocke geht es besser un dat bein bleibt hoffe ich auch dran. *beidedaumendrück*

:cry:

LG chihiro-sadi
von chihiro-sadi
12.04.2010, 20:02
Forum: Vorstellungen
Thema: tach aus leipzig in sachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 4276

tach aus leipzig in sachsen

ich möchte mich vorstellen bin aus leipzig in sachsen. hab ein tera.150*60*60 un hab ein dreiviertel jahr alten bartagamenmann

:) :) :) :) :)

LG chihiro-sadi
von chihiro-sadi
12.04.2010, 19:37
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: gedanken zum terri desinfizieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3716

amd mein rudi hat parasiten gelich vier stück an der zahl un ich haben ein desinfektionmittel aus der klinik wo wir ihn in behandlung haben mit bekommen. habe damit das ganze tera. ausgesprüht un 2h einwirken lassen un dann ausgewaschen. dann sollte alles weg sein un aba die bartagame muss 4wochen i...
von chihiro-sadi
09.04.2010, 17:15
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Rudi ist da
Antworten: 2
Zugriffe: 1288

Rudi ist da

dies ist meine bartagmanenmännchen

MFG chihiro-sadi
Bild
:)
von chihiro-sadi
09.04.2010, 17:11
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Hier wohnt Rudi
Antworten: 2
Zugriffe: 1726

Hier wohnt Rudi

dies ist rudi sein zuhaus wollte euch es mal zeigen.
hab viel gelesen.

:) gruss chihiro-sadi
Bild