Die Suche ergab 37 Treffer

von frank1976
15.07.2010, 18:45
Forum: Futtertierzucht
Thema: Heuschrecken parren sich ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6283

Hallo
ich bin ebbend nach hause gekommen und dachte ich Kuck nicht richtig.
meine kleinen Heuschrecken sind geschlüpft.
ohne fiel aufwand

Bild
von frank1976
14.07.2010, 20:23
Forum: Größe
Thema: Frage zur benötigten Größe des Terrariums
Antworten: 9
Zugriffe: 3360

Hallo
Ja selber bauen ist billiger.
aber bei ebay sind auch gute angebote,
Ebay Terra 150*80*80 oder hier
von frank1976
02.07.2010, 18:16
Forum: Smalltalk
Thema: Anzeige wegen zu kleinem Terra?
Antworten: 9
Zugriffe: 3129

Hallo ja das ist eine schweinerne . bei uns ist auch so einer der hat 3 bartis ca. 50cm in ein terra ca1m ohne uv nur eine Neonröhre und ein Spot und der war aus und füttert seine Blauzungenskinke mit Joghurt. und auf seiner internet seite ist alles schön und sauber aber wenn du da rein gehst stingt...
von frank1976
02.07.2010, 15:13
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: so mal mein Barti
Antworten: 5
Zugriffe: 1969

So mein barti ist gesund und darf jetzt um ziehen ins neue terra
war seit 2 Monaten mit Parasiten befallen :oops:

Bild

Bild

Bild
von frank1976
29.06.2010, 21:21
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Ägyptische wander Heuschrecken
Antworten: 7
Zugriffe: 4366

Heuschrecken, meine zumindest, fressen sich wenn man vergisst ihnen Futter zu geben (hab mal während ner fortbildung meine Schwester mit der versorgung betreut) auch gegenseitig. Aber deinen fehlt es offenbar an nichts, des sind Häutungen. Grüße Triceratops ja sie paaren sich auch schon und hoff es...
von frank1976
28.06.2010, 16:27
Forum: Futtertierzucht
Thema: Heuschrecken parren sich ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6283

britta hat geschrieben:Natürlich paaren sie sich - genau wie die Kaninchen auf meiner Wiese 8) Musst nix beachten - es sei denn du willst Heuis züchten :wink:
ja ich will ja züchten was muss ich beachten?
von frank1976
27.06.2010, 11:59
Forum: Futtertierzucht
Thema: Heuschrecken parren sich ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6283

Heuschrecken parren sich ?

Hallo kann das sein das sich meine heuschrecken parren und was ich bechten muss ?
Danke

Bild

Bild

Bild
von frank1976
20.06.2010, 12:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen - bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Hallo
Herzlich Willkommen
von frank1976
20.06.2010, 12:10
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Suche Tipps für einen Unterschrank
Antworten: 10
Zugriffe: 7163

Hallo
habe ein tv schrank und helt auch hab ich von der firma wo ich arbeite war ja umsonst :P

Bild
von frank1976
10.06.2010, 23:01
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Endlich gesund
Antworten: 2
Zugriffe: 1694

ja das kenn ich meine ist schon 2 monate im Quarantäne-Terra
am 22.6.10 geb ich noch eine kot probe ab und hoff es ist auch bei meinen barti
alles weg :oops:
von frank1976
02.06.2010, 17:53
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein Terra
Antworten: 9
Zugriffe: 4803

Re: Terrariumgröße

1tina hat geschrieben:(Quelle: Bartagamen, Peter Maria Müller)

Die Abmessungen des Terrariums sollten nicht dem Gedanken" so groß wie nötig", sondern dem Gedanken "so groß als möglich" folgen!
Da kann ich nichts hin zu fügen
so solte es sein
von frank1976
26.05.2010, 11:00
Forum: Smalltalk
Thema: Nachruf für die Userin Bart-Bartagame
Antworten: 26
Zugriffe: 6642

Mein aufrichtiges Beileid
Lg Frank
von frank1976
23.05.2010, 13:35
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Ägyptische wander Heuschrecken
Antworten: 7
Zugriffe: 4366

Labormaus hat geschrieben:Wie hälst du die das die sich so prima entwickeln wenn man fragen darf?
Ich bin schon froh wenn sich meine bis zur fütterung halten.
Lg
habe sie in ein terra 80*80*80
zu fressen krigen sie grass klee Haferflocken weizenkleie Mit vitaminen für barti gemüscht :D
eine lampe spot 65 w
fertig :wink:
von frank1976
23.05.2010, 13:15
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Ägyptische wander Heuschrecken
Antworten: 7
Zugriffe: 4366

Razalus hat geschrieben:Ein ganz klares Ja frank :)

Die häuten sich bis sie ihre Flügel bekommen!

Gruss Razalus
danke für die schnelle antwort
dachte schon fressen sich gegenseitig :wink:
von frank1976
23.05.2010, 11:38
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Ägyptische wander Heuschrecken
Antworten: 7
Zugriffe: 4366

Ägyptische wander Heuschrecken

Hallo
kann das sein das Ägyptische wander Heuschrecken sich auch heuten hab da ganz fiele schalen im terra liegen sind bei mir im terra
Danke für eure Hilfe




Bild
Bild