Die Suche ergab 7 Treffer

von Astrid
27.04.2010, 11:43
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: wozu all das Grünzeug
Antworten: 18
Zugriffe: 3435

wozu all das Grünzeug

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Zwergbartagame Alter: 1 Jahr 4 Monate Geschlecht: männlich Größe: 22 cm Gewicht: 59 g Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 120 x 80 x 80 Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: Korvimin, Reptosol letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeite...
von Astrid
08.04.2010, 07:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame liegt nur rum
Antworten: 11
Zugriffe: 7616

Zwergbartagame liegt nur rum

guten morgen, es ist schon recht komisch. gestern ist der kleine Kerl aus seiner Golliwoog-Pflanze rausgeklettert, ist dann auch etwas rumgelaufen, kurze Zeit später aber wieder in einer Ecke verschwunden und hat weiter geschlafen. Ich habe gesehen, dass er Hautfetzen am Maul hängen hat. Ich habe ge...
von Astrid
07.04.2010, 14:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame liegt nur rum
Antworten: 11
Zugriffe: 7616

Zwergbartagame liegt nur rum

hallo, Ich habe gestern eine Kotprobe zum Tierarzt gebracht. Kotprobe ist negativ. Ich habe heute die Lumine 25 W 6500 K in meinem Terra verbaut. Sie ist wahnsinnig hell. Jetzt habe ich nur das Problem, wenn ich ins Terra geschaut habe und dann wieder woanders hin gucke, habe ich schwarze Flecken vo...
von Astrid
03.04.2010, 19:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame liegt nur rum
Antworten: 11
Zugriffe: 7616

Zwergbartagame liegt nur rum

hallo, er ist jetzt seit ca. 2 Wochen wieder wach und die Beleuchtung ist jetzt auch wieder voll an. Die habe ich nach und nach hochgefahren. Bei der Fütterung habe ich es erst einmal mit Heimchen versucht. Grünfutter steht jeden Tag frisch im Terra. Das scheint er aber nicht richtig zu mögen, wenn,...
von Astrid
03.04.2010, 08:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame liegt nur rum
Antworten: 11
Zugriffe: 7616

Zwergbartagame liegt nur rum

Hallo, Ich habe ihn geweckt. Ich habe den Kleinen am 16.01.2010 bekommen. Er hat sich sofort nach seinem Einzug in eine Ecke gelegt und gegraben. Da er sich ja zuerst mal in seinem neuen Zuhause zurecht finden sollte, habe ich ihn auch gelassen. Nach ca. 1 Woche war er immer noch nicht wieder zum Vo...
von Astrid
02.04.2010, 13:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame liegt nur rum
Antworten: 11
Zugriffe: 7616

Zwergbartagame liegt nur rum

hallo,
welche lumine sollte ich denn nehmen, 25 W oder 50 W?
Beide haben 6500K, ich habe diese bei e-bay gefunden.
die 25 W kostet 10,00 € die 50W 24,90.

lg
astrid
von Astrid
02.04.2010, 11:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame liegt nur rum
Antworten: 11
Zugriffe: 7616

Zwergbartagame liegt nur rum

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Zwergbartagame Alter: 1 Jahr Geschlecht: männlich Größe: 22cm Gewicht: 60 g Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 120*60*60 Beleuchtung: 75 W Spot, 1Bright SUN UV Desart, Lucky Reptile 10.0 Vitamin und Calziumversorgung: Korvimin, Reptosol letzte Kotuntersuchung:...