Die Suche ergab 7 Treffer

von Ditti13
14.05.2010, 22:05
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wohin mit den Heimchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4437

Wohin mit den Heimchen?

Hey Leute, ich kaufe mir am Sonntag endlich meinen Bartagamen. Alles eingerichtet und feritg. Licht läuft schon seid Tagen probe. So meine Frage: Wenn ich Heimchen oder Heuschrecken kaufe, dann sind die iin einem Plastikbehälter. Lasst ihr die da drin? Und wo stellt ihr die hin? In einen Schrank ode...
von Ditti13
14.05.2010, 14:06
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Wieso dampft Epoxidharz der Rückwand bei Bestrahlung durch Bright Sun?
Antworten: 4
Zugriffe: 2550

Danke. Hab jetzt was anderes gekauft. :)
von Ditti13
13.05.2010, 18:31
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Wieso dampft Epoxidharz der Rückwand bei Bestrahlung durch Bright Sun?
Antworten: 4
Zugriffe: 2550

Der Har ist richtig trocken! Weiß nicht steht ca. 20-25 cm weg.

Wie weit muss ich die Bright Sun weg sein?
von Ditti13
13.05.2010, 17:45
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Wieso dampft Epoxidharz der Rückwand bei Bestrahlung durch Bright Sun?
Antworten: 4
Zugriffe: 2550

Wieso dampft Epoxidharz der Rückwand bei Bestrahlung durch Bright Sun?

Hallo, mal ne frage. Den Ex.harz dampft der wenn die Brigt Sun 70 Watt drauf leuchtet? Also ich hab so ne höhle gekauft aus Styropor und dem Harz und Sandbestrahlt. Wenn ich das Licht länger drauf scheinen lasse, dann dampft oder raucht es so komisch Habs sofort raus. Zum Glück mach ich grad erst ne...
von Ditti13
13.05.2010, 15:41
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Epoxydharz trocken?
Antworten: 3
Zugriffe: 7327

Hallo, mal ne frage. Den Ex.harz dampft der wenn die Brigt Sun 70 Watt drauf leuchtet? Also ich hab so ne höhle gekauft aus Styropor und dem Harz und Sandbestrahlt. Wenn ich das Licht länger drauf scheinen lasse, dann dampft oder raucht es so komisch :x Habs sofort raus. Zum Glück mach ich grad erst...
von Ditti13
02.04.2010, 17:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Größe und richtigen Ausstattung des Terrariums
Antworten: 7
Zugriffe: 8762

Erstmal danke für eure Antwort Ich meine teils teils, weil ich mir zu 100% sicher sein will das es dem Tier auch gut geht und ich nicht falsche Lampen oder irgendwas ins Terrarium einbaue. Jetzt mal ne Frage: Hab nen Katalog von Zoo Zajac bekommen, da gibts ein Einsteigerset mit folgenden Sachen: 1x...
von Ditti13
29.03.2010, 17:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Größe und richtigen Ausstattung des Terrariums
Antworten: 7
Zugriffe: 8762

Fragen zur Größe und richtigen Ausstattung des Terrariums

Hey Leute , ich bin neu hier. Ich habe mich dazu entschlossen mir einen Bartagame zu kaufen. Habe mich teils teils damit schon auseinander gesetzt, was man alles braucht. Ich möchte nur 1 Bartagame halten. Wie groß sollte das Terrarium denn sein? Das Problem ist, dass ich nicht soooo viel Platz habe...