Die Suche ergab 16 Treffer

von sasi
19.09.2011, 10:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: Auch erstes mal WR
Antworten: 1
Zugriffe: 1148

Auch erstes mal WR

[size=14][b]Informationen zur Haltung:[/b][/size] [b]Anzahl:[/b] 1 [b]Alter:[/b] 1 1/2 [b]Geschlecht:[/b] vermutlich weiblich [b]Größe:[/b] 52 cm [b]Terrariumgröße:[/b] 120*60 60 [b]Temperaturen:[/b] 30 -- 33 °C und wärmer unterm spot Mein Barti soll dieses Jahr auch zum ersten mal in die Winterruhe...
von sasi
17.09.2011, 10:48
Forum: Verhaltensweise
Thema: Beleuchtung!
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

vielen dank für die antwort. das neue ist 150*80*80. finde die röhren meistens schöner, weil man sie ben nicht so sieht wie andere lampen. werd mal guggen. mein barti hat noch nicht geschlafen im winter hab auch bisschen angst da was falsch zu machen :-(
von sasi
15.09.2011, 13:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: Beleuchtung!
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Beleuchtung!

[size=14][b]Informationen zur Haltung:[/b][/size] [b]Anzahl:[/b] 1 [b]Alter:[/b] 1 1/2 [b]Geschlecht:[/b] vermutlich weilblich [b]Größe:[/b] 51 cm [b]Terrariumgröße:[/b] 120*60*60 [b]Temperaturen:[/b] 30-33 und 45 [b]Wie lange schon in Besitz des Tieres:[/b] 1 1/2 jahre hatte die tage nach rat gefra...
von sasi
12.09.2011, 12:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauche Rat
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

also er sitzt seit ich ihn habe im gleichen terra. sein neues ist 150*80*80 und hab da an diese tornados als leuchtmittel gedacht fürs licht und eigentlich könnte er auch schon umziehen. aber wir ziehen zum november um und da wollte ich ihn nicht jetzt so kurz vorm winter noch umsiedeln lassen. er h...
von sasi
11.09.2011, 21:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauche Rat
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

Anzahl:1 Alter:1 1/2 Geschlecht:vermutlich weiblich Größe:51 cm Terrariumgröße:120*60*60 Beleuchtung: eine quecksilberdampflampe, UVA/B Lampe und 1 spot Temperaturen:30-33°, unterm spot 45-50 Auffälligkeiten:matt, kotet nicht Wie lange schon in Besitz des Tieres:1 1/2 Jahre hab schon andressen bei m...
von sasi
11.09.2011, 13:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauche Rat
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

Brauche Rat

hihi, ich hab auch ein ähnliches problem. Kurz die Daten. Meine Agame ist 1 1/2 Jahre alt lebt in nem terra 120*60*60 (neues fast fertig). Ich habe ca. 33°C Gruundtemperatur und unter dem Spot und direkt unter der Quecksilberdampflampe auch um einiges wärmer. Ich hab also mittig ne Quecksilberdampfl...
von sasi
09.09.2011, 18:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mal wieder die Winterruhe.
Antworten: 2
Zugriffe: 1365

hihi, ich hab auch ein ähnliches problem. Kurz die Daten. Meine Agame ist 1 1/2 Jahre alt lebt in nem terra 120*60*60 (neues fast fertig). Ich habe ca. 33°C Gruundtemperatur und unter dem Spot und direkt unter der Quecksilberdampflampe auch um einiges wärmer. Ich hab also mittig ne Quecksilberdampfl...
von sasi
18.03.2011, 13:44
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frage wegen Verhalten!
Antworten: 7
Zugriffe: 1516

na hoffentlich gibt er dieses Hobby bald wieder auf, raubt mir beim Lernen den letzten Nerv. :) Soll im Sommer auch Gesellschaft bekommen, bin ich mal gespannt. :D
von sasi
18.03.2011, 12:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frage wegen Verhalten!
Antworten: 7
Zugriffe: 1516

hab mich leider sehr oft verschrieben, muss es eilig gehabt haben sry.
von sasi
17.03.2011, 16:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frage wegen Verhalten!
Antworten: 7
Zugriffe: 1516

Hallöchen, meine Bartagame ist jetzt ein knappes Jahr alt und hat im Winter nicht richtig geschlafen aber sich schon zurückgezogen. Nun ist er wieder vollkommen fit seit einer Woche. Doch seit 3,4 Tagen ist er nun auch der totale Fensterputzer, wenn ich aufmache sprint er mich an und will dann schei...
von sasi
30.08.2010, 09:27
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Seitlich harte Stränge
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

Achso vergessen :( ehm also sie liegen seitlich am unteren bauchteil vor den hinterbeinen.
von sasi
27.08.2010, 14:39
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Seitlich harte Stränge
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

Seitlich harte Stränge

Hallo! Meine Bartagame ist ca. 7 Monate alt, 37 cm lang und wiegt ca. 200 g. Vor wenigen Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Bartagame an den Seiten härtere Stränge hat, sind das vtl. Knochen die ich fühle? Also is das normal? oder stimmt irgendwas nicht? Denke mal, das das was ganz normales is we...
von sasi
28.03.2010, 14:39
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Grünfutter aus dem Supermarkt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1986

oki. vielen dank! dann werd ich morgen mal einkaufen :-)
von sasi
28.03.2010, 14:31
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Grünfutter aus dem Supermarkt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1986

ok, also ich hatte jetzt bio karotten, bio ruccola, kresse, und gänsblümchen gabs bisher, und ein kleines stückchen bio paprika, weil ich gelesen hab, dass er davon nich so viel essen soll. aber es ist nicht schlimm wenn ich dann bei endivien oder sowas auch mal was normales, oder was vom markt nehm...
von sasi
28.03.2010, 14:14
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Grünfutter aus dem Supermarkt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1986

hab bisher auch nur bio gekauft, hab ihn jetzt seit 2 wochen, aber z.b. endivien find ich nich als bio. da is dieauswahl nich so riesig. lg