Die Suche ergab 7 Treffer

von minibulli-lou-lou
16.04.2010, 20:43
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Sydney hat sich ver-x-facht :o)
Antworten: 5
Zugriffe: 5030

! toller Bartimann !
von minibulli-lou-lou
15.04.2010, 17:50
Forum: Vorstellungen
Thema: neuer bartibesitzer
Antworten: 1
Zugriffe: 954

neuer bartibesitzer

hallo an alle!
bin aus berlin u. nenne 2barti`s mein eigen
ein männchen ca 2jahre u. ein weibchen ca.2jahre. in einem terrarium von 1,80 länge; einer höhe von 62cm u. einer tiefe von ebenfalls 62cm
liebe grüße
von minibulli-lou-lou
27.03.2010, 16:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: nach paarung merkwürdiges verhalten beim weibchen
Antworten: 4
Zugriffe: 2818

up`s formulare habe ich wohl übersehen.also beide sind ca.2jahre alt.im terra ist eine doppelleiste t5 röhrem 54W farbe 960.ein sonnenplatz sun glo 100W.u. alle 2tage bestrahlung mit vitalux ca 20 minuten
hmmm.werde jetzt mal schauen das formular auszufüllen
von minibulli-lou-lou
27.03.2010, 15:46
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: "ganze tiere" im kot?! helga nimmt nicht zu
Antworten: 8
Zugriffe: 4043

also ich hatte das auch mal eine zeitlang, daß völlig unverdautes futter im kot war.habe gelesen, daß verdauungsprobleme dieser art oft mit mangelnder sonnenbestrahlung zu tun haben kann.habe die bestrahlung um 1tag erweitert, u.siehe da.kot wieder in ordnung
von minibulli-lou-lou
27.03.2010, 15:36
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Barti mit 18 Wochen
Antworten: 4
Zugriffe: 2515

wow! was für tolle fotos. u. das baby.zum knutschen :D
von minibulli-lou-lou
27.03.2010, 14:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: nach paarung merkwürdiges verhalten beim weibchen
Antworten: 4
Zugriffe: 2818

leider hatte ich keine winterruhe.ich weiß auch nicht.irgendwie wollten sie nicht. ich habe angst, daß der platz für 1,2 zu knapp wird. das terra ist nur 1,60X60X65, im moment läßt er sie ja auch in ruhe u. auch sonst war er nie sonderlich aufdringlich, paarungsversuche gab es nur außerhalb des terr...
von minibulli-lou-lou
27.03.2010, 13:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: nach paarung merkwürdiges verhalten beim weibchen
Antworten: 4
Zugriffe: 2818

nach paarung merkwürdiges verhalten beim weibchen

Informationen zur Haltung: Anzahl: Alter: Geschlecht: Größe: Terrariumgröße: Beleuchtung: Temperaturen: Auffälligkeiten: erstmal ein Hallo an alle! ich habe vor 6monaten ein barti pärchen übernommen u. bin total verliebt in die kleinen racker! nun ist es vor 1woche passiert...die beiden haben sich ...