Die Suche ergab 9 Treffer

von PjumaX
01.04.2010, 00:19
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wattzahl relevant ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2581

Was würdest du mir für meine Maßen für eine Wattzahl empfehlen?
von PjumaX
31.03.2010, 00:15
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Der beginn des Neubaus
Antworten: 51
Zugriffe: 30236

Die Akzente regen mich besonders an zur Nachahmung ;) Super Arbeit!
von PjumaX
29.03.2010, 18:37
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wattzahl relevant ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2581

Dann steige ich lieber ganz schnell um :) Danke!
von PjumaX
28.03.2010, 23:29
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wattzahl relevant ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2581

Wattzahl relevant ?

Informationen zur Haltung:
Terrariumgröße LxBxH: 180 x 900 x 900
Wärmespots - Anzahl und Watt: 3 x 40W
UV - Anzahl Watt und Produktname: Bright Sun Desert 70W
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname: Lumine 3 x 25W (6500k)
Terrariumart (Holz o. Gals): OSB mit 2x Schiebeglas
Tieranzahl: 1.1 ...
von PjumaX
28.03.2010, 23:19
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: T5 oder Lumine, wer hat Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2292

(Falls es noch nicht zu spät ist!)

Ich kann mich der Meinung von Bimo anschliessen. Ich finde sie im Vergleich zu den T5 Leuchtbalken sogar 100-mal besser, aber wie gesagt ansichts Sache. Man muss selber ausprobieren was man möchte bzw was man für seine Bedürfnisse (für die Tiere) bräuchte/brauch.
von PjumaX
28.03.2010, 23:01
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Der beginn des Neubaus
Antworten: 51
Zugriffe: 30236

Zu dem Terra muss man (meiner Meinung) nach nicht mehr viel sagen. Einfach die Bilder anschauen und geniessen! Geiles Terra! :!: :-)
von PjumaX
28.03.2010, 18:21
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Bauanleitung Rückwand
Antworten: 24
Zugriffe: 63802

Super und danke für diese tolle Beschreibung!

Kommentar zu deinem Terra: Geiler Hingucker! :-)
von PjumaX
25.03.2010, 16:08
Forum: Vorstellungen
Thema: hallo aus bingen am rhein
Antworten: 6
Zugriffe: 2246

Entschuldigung, aber ist das nicht noch ein wenig zu früh sein Terrarium zu vergrößern? Ich mein, du hast Shadow gerade mal 2 Wochen. ;)
von PjumaX
25.03.2010, 16:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Hohen Norden ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 2103

Hallo aus dem Hohen Norden ;)

Hallo Leute!

Ich heiße Steffen, komme aus Neumünster (liegt zwischen Kiel und Hamburg) und habe seit 1 Jahr Bartagamen. Von daher sieht man sicherlich das ich noch ein wenig grün hinter den Ohren bin. :-P In einem Jahr lernt mal viel über die Agamen. Zur Zeit bin ich am bauen eines neuen Terrarium ...