Die Suche ergab 9 Treffer
- 01.04.2010, 00:19
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Wattzahl relevant ?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2581
- 31.03.2010, 00:15
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Der beginn des Neubaus
- Antworten: 51
- Zugriffe: 30236
- 29.03.2010, 18:37
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Wattzahl relevant ?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2581
- 28.03.2010, 23:29
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Wattzahl relevant ?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2581
Wattzahl relevant ?
Informationen zur Haltung:
Terrariumgröße LxBxH: 180 x 900 x 900
Wärmespots - Anzahl und Watt: 3 x 40W
UV - Anzahl Watt und Produktname: Bright Sun Desert 70W
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname: Lumine 3 x 25W (6500k)
Terrariumart (Holz o. Gals): OSB mit 2x Schiebeglas
Tieranzahl: 1.1 ...
Terrariumgröße LxBxH: 180 x 900 x 900
Wärmespots - Anzahl und Watt: 3 x 40W
UV - Anzahl Watt und Produktname: Bright Sun Desert 70W
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname: Lumine 3 x 25W (6500k)
Terrariumart (Holz o. Gals): OSB mit 2x Schiebeglas
Tieranzahl: 1.1 ...
- 28.03.2010, 23:19
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: T5 oder Lumine, wer hat Erfahrungen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2292
- 28.03.2010, 23:01
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Der beginn des Neubaus
- Antworten: 51
- Zugriffe: 30236
- 28.03.2010, 18:21
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Bauanleitung Rückwand
- Antworten: 24
- Zugriffe: 63802
- 25.03.2010, 16:08
- Forum: Vorstellungen
- Thema: hallo aus bingen am rhein
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2246
- 25.03.2010, 16:05
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus dem Hohen Norden ;)
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2103
Hallo aus dem Hohen Norden ;)
Hallo Leute!
Ich heiße Steffen, komme aus Neumünster (liegt zwischen Kiel und Hamburg) und habe seit 1 Jahr Bartagamen. Von daher sieht man sicherlich das ich noch ein wenig grün hinter den Ohren bin. :-P In einem Jahr lernt mal viel über die Agamen. Zur Zeit bin ich am bauen eines neuen Terrarium ...
Ich heiße Steffen, komme aus Neumünster (liegt zwischen Kiel und Hamburg) und habe seit 1 Jahr Bartagamen. Von daher sieht man sicherlich das ich noch ein wenig grün hinter den Ohren bin. :-P In einem Jahr lernt mal viel über die Agamen. Zur Zeit bin ich am bauen eines neuen Terrarium ...