Die Suche ergab 26 Treffer

von kornbabe
26.05.2010, 18:19
Forum: Smalltalk
Thema: Nachruf für die Userin Bart-Bartagame
Antworten: 26
Zugriffe: 6651

auch von mir ein herzliches beileid.
ruhe in frieden. :( :cry:
von kornbabe
11.05.2010, 23:20
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terra fast Einzugbereit
Antworten: 31
Zugriffe: 7796

kein problem.kannst ja hier nochmal rumfragen mit der aloe vera pflanze, wie gesagt, bin mir da auch nicht zu 100% sicher, aber die dürfte eigtl nicht schädlich sein.sind ja keine giftstoffe drin, sonder eigtl nur nährstoffe ;) fragen kostet nix ;) und tipps kann man immer gebrauchen. ;) bin immer g...
von kornbabe
11.05.2010, 23:02
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terra fast Einzugbereit
Antworten: 31
Zugriffe: 7796

also wir haben immer nen golliwoog drin, unsere zwerge lieben das zeug einfach.der ist immer super schnell abgefressen, dass wir ziemlich oft wechseln müssen, dass sich die pflanze mal erholen kann ;) also kannst den golliwoog in nem töpfchen reinstellen, dann musse dir auch keine sorge um die erde ...
von kornbabe
11.05.2010, 22:33
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terra fast Einzugbereit
Antworten: 31
Zugriffe: 7796

uii.schick schick.echt schön geworden, aber wie wärs denn noch mitn bisschen mehr grün? das braun kommt sonst zu extrem raus und dann wäre noch etwas mehr leben drin ;) sonst super gemacht :)
von kornbabe
11.05.2010, 21:23
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Verletztes Maul
Antworten: 10
Zugriffe: 3359

dann hoffen wir mal, dass der kleine schnell wieder auf die beine kommt :)
wird schon wieder :)
denk dran, dass er ganz bald wieder fit sein wird.
und ein vernünftiger erfahrener tierarzt, macht auch ne vernünftige narkose,die dem tier nich so schaden wird.
ihr macht das schon :) viel glück
von kornbabe
10.05.2010, 23:35
Forum: Neuerungen, Erfahrungsberichte, Tipps & Tricks
Thema: Bilder einer defekten Heizmatte
Antworten: 12
Zugriffe: 12025

heizmatten haben generell nix bei bartis zu suchen. sie suchen sich die wärme von oben. inner natur kriegen sie die auch nur von der sonne von oben, der sand erwärmt sich automatisch. wenns zu warm wird verkriechen sich die bartis ja auch oft unterm sand, um sich abzukühlen, also wäre auch ziemlich ...
von kornbabe
10.05.2010, 22:43
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein neuer Mitbewohner
Antworten: 5
Zugriffe: 1423

süßer fratz, aber echt viel zu früh abgegeben, wieder ein beispiel dafür, dass die meisten zoohandel kein schimmer von so tieren haben und einfach nur geld machen wollen.echt arm.
aber viel spaß mit dem kleinen gott oder vllt auch götting ;)
von kornbabe
10.05.2010, 22:39
Forum: Neuerungen, Erfahrungsberichte, Tipps & Tricks
Thema: Bilder einer defekten Heizmatte
Antworten: 12
Zugriffe: 12025

schöne scheiße, was damit passieren kann.vorallem mit den tieren wenn die im terra sind. :( :?
son ding hat sowieso nix in nem terra für bartis zu suchen.
die gehören ins bett oder auf die couch ;) selbst da kann son scheiß extrem schnell passieren.
von kornbabe
10.05.2010, 16:56
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unser neuer Mitbewohner
Antworten: 13
Zugriffe: 1928

2 superschöne tiere, muss man sagen ;)
haben auch einen, der stumpi heißt wegen seinem schwanz ;) ist aber quasi als zwerg umgetauft, weils der kleinste ist ;)
viel psßa noch mit den 2 hübschen :)
von kornbabe
08.05.2010, 19:28
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unser kleiner Mospi ein Leatherback =)
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

hübsches kerlchen ;) sehr schöne farben.
von kornbabe
08.05.2010, 18:46
Forum: Vorstellungen
Thema: daufi sagt Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 1848

herzlich willkomen ;)

bartis sind schon super tiere, wir haben damit keine fehlentscheidung getroffen :)
von kornbabe
08.05.2010, 18:45
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Unverträglichkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 2608

wir haben ein aquarium quasi als quarantäne terra genommen.hatten ne zeit lang auch das problem dass einer immer auf den andern draufgegangen ist, bei uns hat sich das zum glück wieder gelegt. haben aber mittlerweile auch unseren kleinsten einzelnd in einem terra sitzen, weil er gebissen wurden sist...
von kornbabe
08.05.2010, 18:05
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: So nun ist mein terrarium fertig
Antworten: 14
Zugriffe: 4213

das nenn ich mal DAS gewisse etwas ;) sieht super aus.echt cool das skelettpärchen :) :P siehst mit nem kleinen detail sieht alles direkt anders aus ;) also ist meine meinung.das macht schon was her.auch wens nurn kleines figürchen oder sons was ist :) super arbeit.sieht toll aus dein terra :) und h...
von kornbabe
08.05.2010, 14:22
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: So nun ist mein terrarium fertig
Antworten: 14
Zugriffe: 4213

sieht echt schon ganz gut aus, aber i-was fehlt da noch, so das gewisse etwas. vielleicht findse ja noch i-was dekoratives zum reinsetzen.die pflanzen sind echt okay.aber i-wie muss da halt noch was rein ;) bleibt ja bei dir die entscheidung. wir haben zum beispiel nen kleinen totenkopf noch mit rei...
von kornbabe
08.05.2010, 14:18
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Endlich geschafft ! Terra ist Komplett und Aufgebaut !
Antworten: 28
Zugriffe: 18937

sieht echt super aus ;) mir gefällt die rückwand gut.