Die Suche ergab 5 Treffer

von yakima1
07.09.2011, 20:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe ein bisschen FRÜH?
Antworten: 2
Zugriffe: 1889

Winterruhe ein bisschen FRÜH?

Ist schon ein komischer Sommer, mein Pferd schiebt schon fleißig Winterfell und meine Bartagamen legen sich seit gestern zur Ruhe! ARG. Beide haben schon seit dem Wochenende nicht mehr so viel Lust auf ihren Salat und das Gemüse, bin ich aber gewohnt, da sie nach einer leckeren Heuschreckenmahlzeit ...
von yakima1
07.11.2010, 13:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: auch ne frage zur winterruhe, sorry.
Antworten: 1
Zugriffe: 1233

auch ne frage zur winterruhe, sorry.

sorry, das ich euch jetzt auch noch nerve, aber ist für mich die erste winterruhe der barites. letztes jahr waren sie noch zu klein, da sie im september geboren sind. die kotprobe habe ich mitte oktober weggeschickt (lisa hatte ungefähr zur gleichen zeit ihre erste eiablage), ergebniss alles super. ...
von yakima1
24.03.2010, 14:51
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: sind meine barties zu klein, zu leicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2124

Da kann ich dir mal den Thread hier zum lesen abieten: http://www.bartagame-info.de/Forum/masse-eurer-bartis---alter-groesse-gewicht-t1789-h-groesse.html Da haste ne schöne Übersicht, aber das ist ok bei deinen. danke, das hab ich gelesen und dashalb fand ich meine bisher ja auch ok. war nur so ver...
von yakima1
23.03.2010, 19:47
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: sind meine barties zu klein, zu leicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2124

sind meine barties zu klein, zu leicht?

hallo, ich habe zwei pogona vitticeps, sie sind jetzt ein knappes halbes jahr und sind 27 cm und 29,5 cm lang, komplette körperlänge, wiegen beide 89 gr. habe mal in größenthread nachgelesen und finde sie eigentlich ganz ok. allerdings habe ich gestern von den vorbesitzern die uns die beiden mit 2 m...
von yakima1
21.03.2010, 14:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Graben im neuen Terra
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Graben im neuen Terra

hallo, meine beiden 7 monate alten barties haben heute ihr neues terra bezogen, nachdem sie aus dem aufzuchtsterra herausgewachsen sind. die eine ist sehr interessiert und beschaut sich alles und liegt dann zum wärmen unter der lampe und ist sehr entspannt, die andere allerdings ist jetzt die 2 stun...