Die Suche ergab 3 Treffer

von Cuty
16.03.2010, 17:15
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterschlaf, sie wachen nicht mehr auf?
Antworten: 17
Zugriffe: 23833

ja 2 minni happen gurke!
ja mach ich danke
von Cuty
15.03.2010, 20:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterschlaf, sie wachen nicht mehr auf?
Antworten: 17
Zugriffe: 23833

Hey OMG danke da hätte ich au selber drauf kommen können ^^ .ich hab mal den stein weg gemacht und sie ein bissl mit wasser betropft und bingo kene 5 minuten später macht sie die augen ein bissl auf ca. 10 min später hat sie au shcon wieder gefressen und jz sitzt sie (zwar noch en bissl verpennt) au...
von Cuty
14.03.2010, 19:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterschlaf, sie wachen nicht mehr auf?
Antworten: 17
Zugriffe: 23833

ich brauch mal hilfe. Meine süße ist jetzt schon seid 5 oder 6 Monaten im Winterschlaf aber sie kommt einfach nicht mehr raus. ich hab auch schon seid min. 1 Monat die Temperatur wieder hoch gemacht und hab vor ein paar tagen mal den Stein unterdem sie liegt hochgehoben und sie angestupst. Sie hat s...