Die Suche ergab 2 Treffer

von Krümel1990
26.08.2010, 15:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe bekomme verklebtes Auge nicht weg
Antworten: 14
Zugriffe: 21923

Baden und Augen auswaschen

Ich habe den kleinen in warmen Wasser im Waschbecken gebadet und 2/3 Tropfen Kamille mit ins Badewasser getan. Die Kamille bekommst du in der Apotheke. Beim Baden kannst du das Wasser vorsichtig mit der Hand über den Kopf "gießen". Wichtig ist, dass du deine Bartagame nach dem Baden warm h...
von Krümel1990
02.03.2010, 21:36
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe bekomme verklebtes Auge nicht weg
Antworten: 14
Zugriffe: 21923

hilfe-bekomme-verklebtes-auge-nicht-weg

Ich hatte das selbe Problem bei meiner kleinen. Bei ihr waren allerdings beide Augen verklebt. Ich habe sie jeden Abend gebadet und die Augen mit Kamillentee ausgewaschen bzw. "eingeweicht". Mittlerweile ist das eine Auge komplett frei und geht wieder auf und das Andere geht auch langsam w...