Die Suche ergab 7 Treffer

von BillyJoe
30.05.2007, 21:25
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Vorstellung meiner Bartis
Antworten: 5
Zugriffe: 2516

@Kampfdrache Das eine ist wohl "Spielsand" laut aussage der vorbesitzer soll nochmal getauscht werden .Naja und das andere ist Sand aus dem Zooladen ist für Reptilien wenn du ne genauere bezeichnung willst kann ich gerne noch mal gucken. @Dino71065 wo bekomme ich denn lehmpulver her? Zum g...
von BillyJoe
30.05.2007, 16:56
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Vorstellung meiner Bartis
Antworten: 5
Zugriffe: 2516

Vorstellung meiner Bartis

Hallo Leute ich möchte euch hier meine 2 paare vorstellen Das ist Speedy http://img259.imageshack.us/img259/6180/1005315xp4.jpg Das ist eine kleiner neuzugang .Sie hat noch keinen Namen bei ihr ist die Zeichnung am Bauch sehr hübsch (2 Bilder) http://img50.imageshack.us/img50/8736/1005319nd9.jpg htt...
von BillyJoe
29.05.2007, 22:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Legen nicht mitbekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 2072

Und da kommt dann die sache mit dem licht ins Spiel.
Ei gegen eine starke Lichtquelle halten und gucken ob es dunkel ist.
Richtig ?
von BillyJoe
29.05.2007, 21:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Legen nicht mitbekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 2072

@phoenix Meinst du mit unbefruchtet nur leer ? Also die eier waren nicht leer, ich schätze mal das eins so 3-5g gewogen hat (schätzwert).
von BillyJoe
29.05.2007, 17:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: Legen nicht mitbekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 2072

Hallo

Ich habe mal ein Foto von den 2 Eiern gemacht .Sie sehen von der Größe aus als wenn sie noch nicht vor allzu langer zeit gelegt worden sind .Velleicht täuscht das auch Größe der eier ca.28mm x 17mm.

Was meint ihr?

Hier mal das bild
Bild
von BillyJoe
29.05.2007, 15:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Legen nicht mitbekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 2072

Legen nicht mitbekommen

Hallo Leute Ich habe da mal als Barti anfänger ein Problem: Ich habe heute mein terra gereinigt (grob gereinigt essensreste entfernt etc) In einer ecke hatte ich zum buddeln roten feuchten sand(die oberschicht war feucht der rest trocken. Da hat die Bartidame ein loch reingebuddelt.Habe dem ganzen k...
von BillyJoe
29.04.2007, 12:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin Moin
Antworten: 4
Zugriffe: 1726

Moin Moin

Hallo Leute Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Sascha , 30 jahre jung und komme aus Neumünster.Das liegt zwischen Hamburg und Kiel.Ich habe 4 Bartis (2 Päärchen) Kurze Geschichte wie ich zu meinen Tieren kam. Alles Fing damit an das eines Nachmittags mein Nachbar bei mir vor der Tür stand und ...