Die Suche ergab 22 Treffer

von Alexa1
21.03.2010, 18:54
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Schlafzimmer - Wohnwand - Terrabauprojekt 220 x 80 x 80
Antworten: 55
Zugriffe: 90244

Echt Klasse geworden.
Lg Sylvia
von Alexa1
21.03.2010, 15:52
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Der beginn des Neubaus
Antworten: 51
Zugriffe: 25706

Hallo
Freu mich schon drauf wenn du das Terrarien ferig hast und wieder Fotos einstellst.Sieht jetzt schon Klasse aus.
Mfg Sylvia
von Alexa1
21.03.2010, 11:31
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Sorgenkind Blue
Antworten: 8
Zugriffe: 4446

Hallo Neuling
Werd mal schauen ob meine Tochter lust hat zum fotografieren dann stelle ich mal ein Foto rein.
Lg Sylvia
von Alexa1
21.03.2010, 10:00
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Sorgenkind Blue
Antworten: 8
Zugriffe: 4446

Huhu Neuling
Deine Blue finde ich auch niedlich,wie gehts ihr denn jetzt?
Lg Sylvia
von Alexa1
21.03.2010, 09:59
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine zwei Bartagamen
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

Hallo Neuling
Danke dir ich find sie auch süß.
Lg Sylvia
von Alexa1
20.03.2010, 20:34
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine zwei Bartagamen
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

Meine zwei Bartagamen

Hallo
Hier seht ihr mal zwei meiner 3 Mädchen.
Lg Sylvia





Bild
von Alexa1
18.03.2010, 14:42
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat Milben und..........
Antworten: 5
Zugriffe: 4702

Hallo
So heute ist sie viel munterer und hat auch gefressen.Entweder lags an der Umstellung (neue Heimat und Terrarium) oder doch an den Milben.Freue mich das es ihr besser geht.
Lg Sylvia
von Alexa1
17.03.2010, 22:22
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat Milben und..........
Antworten: 5
Zugriffe: 4702

Abend etranger Das Terra hat die Maße 1,20 M. Lang- 0,60 M. tief und 0,60 M. hoch.Beleuchtung ist zwei T5 Balken drinne und die Bright Sun Dessert 70 Watt mit Vorschaltgerät(natürlich ausserhalb von Terra). Kotuntersuchung beim Vorbesitzer hat nicht statt gefunden und um das ich eine machen kann sol...
von Alexa1
17.03.2010, 20:34
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat Milben und..........
Antworten: 5
Zugriffe: 4702

Bartagame hat Milben und..........

Hallo Ich bräuchte mal Eure Hife und nun zum Thema. Gestern habe ich meine neue Bartagame bekommen. Sie ist circa ein Jahr alt, hat ein Stück vom Schwanz nicht mehr ,ja und sie hat Milben. Ich habe sie in Quarantäne sitzen das Becken ist zwar Klein aber für Quarantäne reichts.Ausser das sie die Milb...
von Alexa1
04.03.2010, 13:08
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein neuer griechischer australischer Bartagam (trans poss het hypo)
Antworten: 1
Zugriffe: 6722

Hallo
Sehr schönes Tier.
Lg Sylvia
von Alexa1
28.02.2010, 17:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: Abstürzen
Antworten: 5
Zugriffe: 2119

Hallo Britta
Danke für deine Antwort.Es soll ja nur solange sein bis der Umbau fertig ist.Ja dann mache ich das wie du schreibst mit den Steinaufbauten.
lg Sylviia
von Alexa1
28.02.2010, 14:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti liegt nur in der Höhle...
Antworten: 5
Zugriffe: 3448

Hallo Neuling Also ich glaube in dein Zimmer kannst du trozdem gehen nur nicht immer vorne dran sitzen. Ich habe mir Sudan Schildechsen vor längeren gekauft .Die waren vorher bei einen Halter der den ganzen Tag bei der Arbeit war und erst nachts heim kam wenn die Tiere schon geschlafen haben.Also su...
von Alexa1
28.02.2010, 13:44
Forum: Verhaltensweise
Thema: Abstürzen
Antworten: 5
Zugriffe: 2119

Hallo Bimo Danke Dir. Also dann kann ich meinen Gustav das Terrarien umbauen das er an die Rückwand noch höher klettern kann. Sag mal ist es schlimm wenn ich derzeit des Umbaus Gustav in einen Terrarien stze wo kleiner ist ? Nur für die Zeit des Umbaus sonst könnte ich ja nicht umbauen ,aber Gustav ...
von Alexa1
28.02.2010, 13:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Abstürzen
Antworten: 5
Zugriffe: 2119

Abstürzen

Hallo Bitte nicht böse sein ich habe zuerst die Suchfunktion hier im Forum gemacht aber leider nichts passendes gefunden an Berichten. Habe grade mal die Fotos eurer terrarien angeschaut und manche haben ja schon so richtig hohe Ablagen und auch hängende Ablagen grade uneter der Decke. Finde ich ja ...
von Alexa1
28.02.2010, 12:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti liegt nur in der Höhle...
Antworten: 5
Zugriffe: 3448

Hallo Neuling Bin auch Neuling ind der Bartagamenhaltung aber werde doch mal was fragen. Kann es sein das jedesmal wenn sie den Kopf raus streckt das du davor stehst und sie einfach noch Angst hat raus zu kommen ? Sie muss sich doch bestimmt erst noch richtig einleben und das Terrarien kennen lernen...