Die Suche ergab 8 Treffer

von manib213
04.03.2010, 00:38
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Vergessen die Rückwand zu kleben!
Antworten: 1
Zugriffe: 2286

Vergessen die Rückwand zu kleben!

Hallo, Ich habe einen großen Fehler gemacht! (Denke ich mal) Habe die Rückwand modeliert Terrassen Felsen etc. und habe sie alle mit Zahnstocher und Schaschlikspieße fixiert an der Grundplatte aus Styropor. Und in der eifer des gefechts habe ich die erste Schicht Fliesenkleber draufgeklatscht. Nun k...
von manib213
01.03.2010, 11:49
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Lüftung nur Vorne amTerra machen.
Antworten: 4
Zugriffe: 3235

Werde es wohl so machen:
Vorne unten und hinten oben an der Rückwand die Lüftung machen.
Muß dann die Lüftung mit in die Rückwand einmodelieren.
Naja wollte es halt umgehen aber anders geht es leider nicht.

Mani
von manib213
01.03.2010, 11:03
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Lüftung nur Vorne amTerra machen.
Antworten: 4
Zugriffe: 3235

Geht leider nicht da oben auf dem Bartagamen Terra mein Tropenterrarium
kommen soll und ein kleines Kästchen wo die Beregnungsanlage EVG´s etc sind.
Und links rechts kombination geht auch nicht da rechts vom Terra gleich ein Schrank steht.

MfG Mani
von manib213
01.03.2010, 10:18
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Lüftung nur Vorne amTerra machen.
Antworten: 4
Zugriffe: 3235

Lüftung nur Vorne amTerra machen.

Hallo,

Geht es auch wenn man die Lüftung nur oben und unten an der Front anbringt?
Aber ich glaube das es dann kein Kamineffekt entschrehen kann.
Was meint ihr?

MfG Mani
von manib213
18.02.2010, 01:05
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Drago-Lux 12.0 für welchen bereich benutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3180

Das Terra war nur eine kurz überganslößung von ihm. Das große Terra ist beim Terrabauer zum verkauf gebracht worden. Und jetzt baue ich mit ihm zusammen ein neues.(ist billiger) Die Maße sind dann schon besser 2.5m x 1.5m x 2m LxBxH. Naja sind vom Thema abgekommen. Aber ich glaube er ist nun auf dem...
von manib213
18.02.2010, 00:45
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Drago-Lux 12.0 für welchen bereich benutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3180

Mhh Mitbewohners?
Ne das war ein Praktikant in der Arbeit.
Also ich denke mal das Terra wo die Bartis zur Zeit sind ist echt sehr klein
120x50x60 LxBxH.
Aber davor waren sie in einem Terra von ungelogen!
Ca. 6m x 80 cm x 80cm.
Habe es nur Bildlich sehen können.

MfG Mani
von manib213
18.02.2010, 00:29
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Drago-Lux 12.0 für welchen bereich benutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3180

Das habe ich mir schon gedacht! Das Terra wird 140x80x70 LxBxH. Leider geht nicht mehr denn das Terra wird in der mitte zwischen Aquarien Unterschrank und mein Dendrobecken kommen. Und da der kleine echt sehr klein geblieben ist und ich mir denke das er nicht mehr wachsen wird bei dem Alter. Also we...
von manib213
17.02.2010, 23:02
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Drago-Lux 12.0 für welchen bereich benutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3180

Drago-Lux 12.0 für welchen bereich benutzen?

Guten Abend zusammen. Kurze Vorgeschichte: Letzte Woche hatten wir einen Praktikant. Nun erzählt mir der junge Mann das er besitzer von drei Bartagamen währe. Ein Bock von denn zwei die er hat würde ihm ärger machen und er ihn gerne in guten Hände abgeben möchte.(Halte selber Dendrobaten) Gestern bi...