Die Suche ergab 13 Treffer

von cyberhoney
23.02.2010, 20:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotprobe nötig und kann Bartagame Parasiten auf mich übertragen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6491

MEINE MEINUNG ersteinmal RESPEKT an deinen tapferes Adoptivkind. :D also, abgesehen davon das dein terrarium echt mini ist und diese eine lampe sein lebenselexier für 5 jahre war, hast du echt nen harten kerl erwischt ;) okay. die bedingungen waren bissher nicht die besten, aber muss ich dazu sagen-...
von cyberhoney
22.02.2010, 20:18
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: 2 Tiere gestorben haben wir etwas falsch gemacht?
Antworten: 16
Zugriffe: 5765

klappe die 194.746 . ich habe mich nicht belustigt über den verlust der tiere :!: :!: :!:
von cyberhoney
22.02.2010, 18:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: 2 Tiere gestorben haben wir etwas falsch gemacht?
Antworten: 16
Zugriffe: 5765

(was übrigens wach wird wenn man an ihm rumspielt) :D:D:D:D schon ma ne sehr geile aussage :D:D:D:D zu allererst: ich habe mich nicht darüber lustig gemacht, dass ihr tier/beide verstorben sind ! nur über die antworten von euch ;) also ich hab mir meine bartis auch andrehen lassen, ohne plan von de...
von cyberhoney
22.02.2010, 15:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame ist unruhig und hell gefärbt
Antworten: 20
Zugriffe: 7250

Sonst könnte ich auch sagen das es deinem Bock so schlecht geht das er einfach abhauen will . :roll: also wenn hier soooooooooo offensichtig abtrünnig wird, könnte ich auch behaupten, dass er zu mir will, weil ich immer davor sitze :D:D:D der ist nur scharf auf mich ;) :D:D:D:D sollte kein angriff ...
von cyberhoney
22.02.2010, 12:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterschlaf
Antworten: 2
Zugriffe: 1658

hey mama von jack und spaik ;) also wir mussten die kleine auch etwas zu ihren glück zwingen, Bart ist von alleine wieder "erwacht" ;) aber Agame wollte einfach nicht. verkroch sich immer wieder ;) haben dann ihr höhle (nach ner woche immer verstecken) weg genommen . jetzt ist sie wieder v...
von cyberhoney
22.02.2010, 11:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: 2 Tiere gestorben haben wir etwas falsch gemacht?
Antworten: 16
Zugriffe: 5765

2 Monate darauf ist der erste gestorben. (eingeschlafen und dann nicht mehr aufgewacht) Er zeigte keine anzeichen von Krankheiten. Und auf einen Tag zum anderen ist er einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Ca. 2 Monate darauf verstarb dann der andere mit den selben Symptome. schon mal dr...
von cyberhoney
22.02.2010, 09:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame ist unruhig und hell gefärbt
Antworten: 20
Zugriffe: 7250

Naaaaaaaaaaaaa ihr seid ja tolle Ratgeber ^^

mache hier nen riiiiiiiesen Aufstand und dabei balzt der Bock nur wie der Teufel. :D :D :D

Diese Möglichkeit hat mir keiner hier angeboten ;)
von cyberhoney
16.02.2010, 21:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame ist unruhig und hell gefärbt
Antworten: 20
Zugriffe: 7250

Ei wenn du schon so Anfängst musst du es auch erzählen. *hust* ooooooooooooh man. war samstag total in hektik und stress . bude noch fertig machen, einkaufen fürs we für meine familie und um 12 uhr ging mein zug nach köln zum karneval . ich hier alles geschmissen und noch salat bei bart und agame (...
von cyberhoney
16.02.2010, 16:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame ist unruhig und hell gefärbt
Antworten: 20
Zugriffe: 7250

Ach Ruhe wird total überbewertet. hab ja auch keine ^^ Terrarium umstellen gestaltet sich eeeeeeeeeeeeetwas schwierig. ist mit Unterschrank 2m hoch. da müsste ich noch nen Raum anbauen ^^ . werd´s im Auge behalten und bin meeeeeeeeeega erleichtert gerade, weil ich mir die ganze Zeit schon SAorgen ge...
von cyberhoney
16.02.2010, 16:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame ist unruhig und hell gefärbt
Antworten: 20
Zugriffe: 7250

Hallo -Idefix-

ach ja. nen Hund haben wir auch noch, der die jetzt auch beobachtet :?

Ja waren aus einer Zoohanglung und das auch noch aus einer ziehmlich schlechten. waren voller Parasiten :(
von cyberhoney
16.02.2010, 16:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame ist unruhig und hell gefärbt
Antworten: 20
Zugriffe: 7250

hey Plakita :wink: die Temperuturen sind glaube in Ordnung. sonnen plätze haben 42°C und der kühlste Ort 26 °C. Wie alt die beiden sind ? ^^ joah. also der grosse ist nen jahr bei uns und in der Zoohandlung sagte man meinem Mann (wenn er richtig zu gehört hat ^^) er wäre nen halbes Jahr alt und die ...
von cyberhoney
16.02.2010, 16:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame ist unruhig und hell gefärbt
Antworten: 20
Zugriffe: 7250

Puuuuuuuuuuuh. dachte das helle bedeutet Stress ^^ mercie- da bin ich aber sehr erleichtert :!: hmm. sein blickwinkel . der schaut in richtung aquarium (seitlich)?! und auf ne Obstschale (muss grade grinsen^^) also heisst das er will sushi oder nen Obstsalat ? :D im Aquarium blubbert die blässchen :?
von cyberhoney
16.02.2010, 15:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame ist unruhig und hell gefärbt
Antworten: 20
Zugriffe: 7250

Bartagame ist unruhig und hell gefärbt

Aaaaaaaaaaalso *finger knack* Ich hab da mal ne Frage und entschuldige mich jetzt schon mal wegen doppelt gestellten (die euch bestimmt schon nerven) :wink: Mein Mann kam vor ca. einem Jahr auf die gloreiche Idee (ich war im urlaub) uns Bartagamen anzuschaffen. Erst war ich nicht soooooo begeistert,...