Die Suche ergab 6 Treffer

von Markus_01
24.02.2010, 08:59
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120366

Also meine Beiden heissen Ying und Yang

Als ich meine Kindern die Frage stellte wie sie heissen sollen kammen sie auf die beiden Namen .

Ist das nicht ein toller Einfallsreichtum der Kids :D
von Markus_01
20.02.2010, 20:05
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welche Optimale Beleuchtung für folgendes Terra 200/80/100 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1824

Sorry Britta hast recht







SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT :oops:
von Markus_01
20.02.2010, 12:48
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welche Optimale Beleuchtung für folgendes Terra 200/80/100 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1824

Welche Optimale Beleuchtung für folgendes Terra 200/80/100 ?

Hallo zusammen


Wie die Überschrift schon sagt brauche ich Hilfe :D für die passende Beleuchtung.


Da ich mich entschieden hab ein grösseres Terra für meine beiden Barti Damen zu Bauen /Kaufen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe. :) :thanks:
von Markus_01
18.02.2010, 13:50
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Welche Art von Bartargame hab ich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4253

Hi Susi

Meine beiden sind nicht eingesackt das was du auf den Bildern siehst war ich als ich das Terra Sauber gemacht habe also keine Sorgen sie können gut darauf laufen ja und das mit dem Lehm,diesen bekommen sie sobald die Rückwand fertig ist da ich einen teil des Sandes wieder raus nehmen muss.
von Markus_01
17.02.2010, 09:14
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Welche Art von Bartargame hab ich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4253

Hallo Markus82 Moin Ja erstmal musst du dir keine sorgen machen das waren spass bilder als ich das Terra sauber gemacht hab und ein bisschen den sand umgewühlt hab waren die beiden Damen der meinung sie müssten auf der stelle stehen bleiben so hab ich sie ein bisschen mit Sand bedekt.:D die Rückwand...
von Markus_01
15.02.2010, 10:35
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Welche Art von Bartargame hab ich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4253

Welche Art von Bartargame hab ich ?

Moin zusammen Hallo bin neu hier und hab eine kleine Frage die ihr mir bestimmt beantworten könnt .*smile* :D Welche Art von Bartagame hab ich ? Haben sie jetzt schon ein paar monate hab hier eigentlich fast alles gelernt was man so wissen muss nur dahinter gestiegen welche art das ist hab ich noch ...