Die Suche ergab 5 Treffer

von Hexe
02.08.2007, 10:31
Forum: Smalltalk
Thema: Hammer!
Antworten: 11
Zugriffe: 2694

Hm.da kann man wirklich nur hoffen, daß sich jemand dieses armen Tierchens erbarmt, der KEIN Kinderspielzeug in einer Zwangsjacke halten will! Für jeden Scheiß braucht man hier in unsrem Lande ein Diplom, einen Befähigungsnachweis oder einen Führerschein. Aber Kinder in die Welt setzen und Haustiere...
von Hexe
11.06.2007, 12:17
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Sand bleibt nicht auf der Rückwand?
Antworten: 33
Zugriffe: 12513

also ich hab meine Rückwand, nachdem ich sie mit Dispersionsfarbe gesrichen hatte, nochmal mit Holzlak, den ich 1:1 mit Wasser verdünnt habe, gestrichen. Dann in die noch nasse Schicht Sand von einem kleinen Stück Karton geblasen. Das hat super funktioniert, meine Rückwand hat jetzt etwa die Struktu...
von Hexe
06.05.2007, 19:20
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futtertiere einfrieren
Antworten: 32
Zugriffe: 13803

ok, nun werde ich mich, kaum daß ich mich angemeldet habe, wieder mal richtig ins Fettnäpfchen setzen! Mensch Kinder - laßt doch mal die Kirche im Dorf! Klar kann man jetzt bei jedem Heimchen, daß man verfüttert den Trauermarsch anstimmen. Aber liebe Leute - das ist ein Insekt! Insekten haben nun ma...
von Hexe
28.04.2007, 19:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo @all,
Antworten: 3
Zugriffe: 2160

Hallo @all,

Da ich mir grade ein Terrarium einrichte, in das in ca. 2-3 Wochen 2 Barti-Babys einziehen sollen, hab ich mich mal hier angemeldet. Ich bin 43 J. und lebe zusammen mit meinen beiden Jungs (7 u. 13J.) und meinem Hund in der Nähe von Mühldorf/Inn. Als totale Terrarien- u. Reptilienanfängerin hoffe ic...
von Hexe
26.04.2007, 22:14
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Sonnenauf- und untergang
Antworten: 6
Zugriffe: 3541

Sonnenauf- und untergang

Da ich mir grade ein neues Terrarium einrichte, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Zeitschaltuhr mit Dimmer zu besorgen, die einen natürlichen Sonnenauf- bzw. untergang simulieren soll. Damit die Bartis nicht erschrecken, wenn von gleich auf plötzlich das Licht angeht. Ist nicht billig, das Teil ...