Die Suche ergab 4 Treffer

von zani
13.02.2010, 13:23
Forum: Umfragen
Thema: wo schlafen eure bartis
Antworten: 73
Zugriffe: 50457

sammy schläft immer in seinen busch :)
gegen 17 uhr verschwindet er und vor 10 uhr sagt er auch nicht guten morgen .
von zani
13.02.2010, 13:21
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Worauf stehen eure Terrarien ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4797

unser terrarium steht auf einer komode 160 breit,da wir das terrarium der komode angepasst haben . wenn sammy größer ist soll er ein größeres home bekommen,wo wir es dann drauf stellen ist die nächste frage.lacht
von zani
13.02.2010, 13:18
Forum: Vorstellungen
Thema: guten morgen
Antworten: 5
Zugriffe: 1203

danke schön :D
von zani
11.02.2010, 07:00
Forum: Vorstellungen
Thema: guten morgen
Antworten: 5
Zugriffe: 1203

guten morgen

guten morgen zusammen ich bin die zani ( tanja 29 j ) aus lüneburg zu meiner familie gehört mein männe,meine 2 söhne,2 wuffis und seit dienstag die kleene bartagame sammy 4 monate alt :)) freue mich das es diese seite gibt,denn nicht alle antworten weis man.man lernt ja nicht aus. und nun freue ich ...