Die Suche ergab 46 Treffer

von White-Devils-Angel
03.06.2011, 21:53
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hautfalten auf dem Rücken
Antworten: 9
Zugriffe: 8023

Ja irgendeiner findet ier immer nen Haar in der Suppe ;) Aber nur, weil es gibt nunmal keine 100% einheitlichen Regeln, jeder macht ein bischen was anders...HAUPTSACHE ist, den Bartis geht es gut. Uns wurde B gesagt das ansprühen mögen die garnicht...lann lieber baden. Aber so lernt und macht es jed...
von White-Devils-Angel
03.06.2011, 09:34
Forum: Größe
Thema: Ist ein Terrarium 200*80*100 für drei Zwergbartis gut ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2987

Ich deke auch, dass das ausreichend groß ist :)
Vllt noch ein paar Vorsürünge in die Rückwand machen, dass sie auch die Höhe ein wenig ausnutzen können (aber aufpassen mit der Entfernung zu Lampen, falls kein Lichtkasten vorhanden ist).
von White-Devils-Angel
03.06.2011, 09:31
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Vitaminpulver...
Antworten: 9
Zugriffe: 5545

Korvimiin ZVT+Reptil und Sepia (und natürlich ausreichend UV - bei uns über die Vitalux).
Reicht vollkommen aus, fahren verdammt gut damit :)
von White-Devils-Angel
03.06.2011, 09:07
Forum: Smalltalk
Thema: Überlebenskampf verloren.
Antworten: 8
Zugriffe: 5864

Leider bleben die vet.Ämter an solchen Stellen meist untätig. Ich habe auch eine E-Mail mit Fallschilderung vor 1 Woche hingeschrieben, was mit unserer Brezel aufgrund einer Fehlbehandlung einer Tierklinik (die sich reptilienkundig schimpft). Es wurde trotz Darmspülung mit anschließender Untersuchun...
von White-Devils-Angel
03.06.2011, 08:34
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Nun doch ein Red Citrus
Antworten: 10
Zugriffe: 2258

Das sollte nicht heißen, dass ich lilith nicht glaube :roll: wie du selber gesagt hast, se kennt ihre Tiere am besten. Hatte das auf das Bid bezogen,dass es darauf so aussieht. Weil, wie du auch gesagt hast, können Fotos immer täuschen. :roll: Aber vielen Dank fürs Verlinken des Posts :) Hab das noc...
von White-Devils-Angel
02.06.2011, 22:22
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Nun doch ein Red Citrus
Antworten: 10
Zugriffe: 2258

Ich hab ja auch nur geagt, es sieht so aus als wär da irgendwas farbiges mit drin ;) Also ich möcht schon gernwissen, was ich da fürn Mischmasch im Terrarium laufen habe :) Naja, wir haben gesagt, wir machen da auch nicht, wenn sie Eier legen, weden die gefrostet. Weil wie in meinem Post vorhin (gin...
von White-Devils-Angel
02.06.2011, 21:28
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Nun doch ein Red Citrus
Antworten: 10
Zugriffe: 2258

Aber hauptsächlich Böcke, weniger Weibchen. Also der rechte auf deinem Avatar-Bild sieht schon so aus als wär da noch was anderes mit drin. Ja die gibt es vllt, aber auf dem Markt sind die selten geworden. Also ich hab eine rein Wildfarbenen im Alter von ca 1,5-2 Jahren gesehen (so dass sie zu unser...
von White-Devils-Angel
02.06.2011, 21:24
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hautfalten auf dem Rücken
Antworten: 9
Zugriffe: 8023

Die menschliche Haut (zB am Knie) ist viel dehnbarer als die einer Bartagame. Wäre unsere Haut nicht so dehnbar, hätten wir bestimmt auch Falten am Knie ;) Ein weeenig sieht man das am Ellbogen...wenn man den Arm gerde hat, hat man da teilweise auch eine kleine Falte ;) Und Bartagamen fächern sich a...
von White-Devils-Angel
02.06.2011, 21:12
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Nun doch ein Red Citrus
Antworten: 10
Zugriffe: 2258

Was hast du für welche?
Ich will noch eine REINE wildfarbene...kein wildmix oder so. Weil: Die gibt es kaum noch...alle Bartagamen haben irgendwelche Mixfarben drin. Und ich will eine "back to the roots" Bartagame ;)
von White-Devils-Angel
02.06.2011, 19:39
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Weibchen wieder tragend sollen wir inkubieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 3062

Das Problem kennen wir auch. Bis jetzt haben wir die Eier immer gefrostet...man siehe sich mal den Makr auf markt.de, dhd24.de, ebay kleinanzeigen etc an. Die verschenken die Tiere sogar zum Teil. Wenn überhaupt ne Chance besteht, die los zu werden, dann nur wenns extreme Farbagamen oder ähnliches s...
von White-Devils-Angel
02.06.2011, 12:42
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Farbbestimmmung Red Citrus Bartagame
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

http://www.ghost-dragons.com/Paarungen-in-2010 3. Verpaarung...Hektor...selbes Bild...auf der Seite von Ghost Dagons. Außerdem steht oben drin, er sieht "haargenau so aus wie Hektor von Ghost Dragons" Lt. Urheberrecht- Gesetz (->Recht am eibenen Bild<-) darf man, mit Angabe von Quellen, B...
von White-Devils-Angel
02.06.2011, 12:16
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Farbbestimmmung Red Citrus Bartagame
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

Het Hypo

Also kann man Het Hypo nur bestimmen, wenn man die Elternteile kennt?
von White-Devils-Angel
02.06.2011, 10:43
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Farbbestimmmung Red Citrus Bartagame
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

Farbbestimmmung Red Citrus Bartagame

Wenn unser Bock richtig Farbe zeigt, sieht er haargenau so aus wie Hektor von Ghost Dragons. http://www.graceful-dragons.com/images/Hektor/Hektor21.jpg Angegeben ist er als: Red Citrus Hypo het Trans Aber wa hat das Hypo het Trans zu heißen? Kann sowas nur bestimmt werden wenn man die Elterntiere ke...
von White-Devils-Angel
02.06.2011, 10:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: 1.1.0 Haltung (1 Bock 1 Weibchen)
Antworten: 7
Zugriffe: 3120

Zwiegespalten

Hallo zusammen, wir hatten glaub ich was das angeht schon alles. Erst einen Bock allein, der aber dann im Alter von einem Jahr seeeehr träge wurde und kaum noch rumlief. Dann ein Bock und ein Weibchen, und er hat die kleine Maus nur durch die Gegend gehetzt. Bei ner Freundin von mir geht das gut, di...
von White-Devils-Angel
02.06.2011, 10:16
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Nun doch ein Red Citrus
Antworten: 10
Zugriffe: 2258

Nun doch ein Red Citrus

Hallo zusammen, ich habe heute mal was erfreuliches zu melden. Haben gestern mal jmd besucht, der wirklich Ahnung von Bartagamen hatte, denn unseren Devil haben Sie uns 2009 als Citrus-Wildmix verkauft. Jedoch hat er blaue Sidebars, was kein Anzeigen von typischen Wildmixen ist. Schon nach ganz kurz...