Die Suche ergab 62 Treffer

von jessimaus
13.12.2010, 18:04
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Weiter zufüttern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1495

ja vielen dank, hast mir sogar sehr geholfen. an den füßen und am schwanz häuten sie sich komischerweise immer zuerst. da ist also schon alles weg. :D :D :D was macht ihr eigentlich immer mit euren Futtertieren die übergeblieben sind wenn eure Zwerge in WR gehen? ich hab jetzt noch ne ganze menge un...
von jessimaus
13.12.2010, 17:40
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Weiter zufüttern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1495

ja ich hab die sachen jetzt einfach weggelassen, denn die beiden haben schon wieder einen Bären Hunger auf ihre Futtertiere. Jetzt hab ich heute noch mal ne Kotprobe weggeschickt und wollte sie dann bald in winterruhe schicken. Allerdings haben die beiden sich noch nicht vollständig abgehäutet. Am K...
von jessimaus
07.12.2010, 11:07
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Weiter zufüttern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1495

Weiter zufüttern?

Hallo hab mal ne frage und zwar, hatten meine beiden Zwerge ja bis vorletzten monat noch kokzidien. und da sie ja noch so klein und viel zu leicht waren hab ich ja dieses Herbamed zum aufpeppeln bekommen. zusätzlich haben sie noch babyglässchen (mit purem geflügel und rindfleisch bekommen biobrodukt...
von jessimaus
15.06.2010, 18:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schlafmützen... ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1735

ich weiß ich mach grad nen doppeltread aber edit geht leider nicht mehr und ich wollte kein neues thema anfangen. ich hoffe das is ok?! mir is grad noch was eingefallen. kann es vieleicht auch daran liegen das die beiden erst so spät rauskommen weil ich nachts mein terra immer auf lasse? abends wenn...
von jessimaus
15.06.2010, 11:13
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie bekomme ich Heimchen aus dem Terra?
Antworten: 6
Zugriffe: 5500

versuchen kannste es ja mal. es gibt aber auch heimchen fallen, die kannst du nachts ins terra stellen und dann morgens wieder rausholen bevor die bartis wach werden. das sind solche pappstreifen da ist ein süßer kleber drauf der die heimchen anzieht, da kleben sie dann dran fest und du kannst es ra...
von jessimaus
15.06.2010, 11:03
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wohin mit den Heimchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4437

ich hab mein terra im esszimmer stehn und meine futtertiere auch in diesen crickedboxen. hab sie einfach auf das terra gestellt ziemlich weit hinten an der wand, damit sie keine pralle sonne abbekommen. da ich ja noch so kleine bartis hab, hab ich auch nur kleine futtertiere und diese zirpen zum glü...
von jessimaus
14.06.2010, 21:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schlafmützen... ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1735

also kann ich die zeiten so lassen. ? sonst verhaten sie sich normal. fressen wie immer und sonnen sich anständig. :D :D
von jessimaus
14.06.2010, 21:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schlafmützen... ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1735

nee nen zweiten wandstrahler hab ich leider nicht und den den ich hab kann man nicht im winkel verstellen. die beleuchtungszeiten hab ich hier aus dem forum. ich dachte die wären ok
von jessimaus
14.06.2010, 20:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schlafmützen... ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1735

ich hab die beiden jetzt seid fast 4 wochen. sind von anfang immer schon ziemlich früh verschwunden. schlafen tun sie unterschiedlich. mal hängend an der rückwand, mal im sand oder hinter den schiefersteinen versteckt. man kann sie dann manchmal sehen und oft haben sie dann auch schon die augen gesc...
von jessimaus
14.06.2010, 19:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schlafmützen... ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1735

Schlafmützen... ?

Hola leute ich hab mal wieder ein frage. :lol: und zwar. ist mir bei meinen beiden zwergen (beide 9 Wochen) aufgefallen dass sie sich ziemlich früh verkriechen und abends dann auch nicht mehr rauskommen. Die lichter sind dann noch stundenlang an. im mom laufen die lsr von 9 bis 22uhr und der spot vo...
von jessimaus
09.06.2010, 21:55
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futterneid? Agame frisst anderer alles weg
Antworten: 9
Zugriffe: 3991

Fressen tut sie zum Glück sehr gut und sonnen tun sie sich beide meist zusammen. werd auf jedenfall immer beobachten. Danke schon mal für deine antworten! :wink:
von jessimaus
09.06.2010, 15:07
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futterneid? Agame frisst anderer alles weg
Antworten: 9
Zugriffe: 3991

Gut, dann versuch ich mal. werd beide auch weiter beobachten. wie erkenne ich denn einen unterdrückung? ich hoffe nicht durch beißen oder so. :?
von jessimaus
08.06.2010, 12:22
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futterneid? Agame frisst anderer alles weg
Antworten: 9
Zugriffe: 3991

Hallo, sorry das ich den treat wieder rauskrame aber ich habe nichts anderes gefunden. Ich habe genau das selbe problem wie luana. meine beiden mädels verhalten sich ganz normal in ihrer umgebung so weit ich das einschätzen kann und es sich nicht ums futter handelt. sie sind jetzt 9 wochen alt und p...
von jessimaus
03.06.2010, 21:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: mag sie das baden nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1577

gut, dann lass ich es weg. hab mich nur über das verhalten gewundert mit dem aufblähen und so.

danke auf jedenfall schon mal für deine schnelle antwort!

glg tina
von jessimaus
03.06.2010, 21:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: mag sie das baden nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1577

eine "badewanne" haben sie ja im terra stehen. gehen aber nicht rein.