Die Suche ergab 4 Treffer

von soldier_21
06.04.2010, 07:31
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat sich verletzt
Antworten: 4
Zugriffe: 2675

Alles im grünen Bereich

Einen wunderschönen guten morgen,

zum glück ist am morgen nach unserem kleinen unfall alles wieder in ordnung gewesen :)
der fuss ist wieder in ordnung und er rennt und hüpft auch wieder ohne probleme durch die gegend :)

wir haben 2 bartis im terra sie sind jetz 7 monate alt
von soldier_21
04.04.2010, 22:31
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat sich verletzt
Antworten: 4
Zugriffe: 2675

Barti hat sich verletzt

Guten Abend, als wir heut unser terra gereinigt haben ist unsere total neugierige bartagame vom felsvorsprung runter gesprungen und hat sich dabei wahrscheinlich verletzt :( jedenfalls lässt sie am hinteren bein die finger hängen und die hand zittert auch.sie klettert zwar auch noch aber wir machen ...
von soldier_21
20.02.2010, 11:34
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: 2 Männchen? Oder doch Weibchen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6900

Hallo, wir hatten das gleiche Problem und wussten nicht so recht was wir nun haben und haben darauf hin bei unserer Zücterin nach gefragt. Denn letzten endes gibt es nur eine Sache die wirklich deutlich macht, ob Männchen oder Weibchen. Denn wenn man zwei Männchen zusammen hält tarnt sich eins von b...
von soldier_21
12.02.2010, 08:16
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: 2 Männchen was sollen wir tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 2206

2 Männchen was sollen wir tun?

Hallo, wir haben uns vor 7 Wochen zwei Bartis geholt und bei der Züchterin wurde uns gesagt das es sich wahrscheinlich um ein Männchen und ein Weibchen handelt. Jetz sind Jack und Daniel fast 6 Monate alt und wir haben selber nochmal nach geschaut und es deutet alles darauf hin das wir nun doch 2 Mä...