Die Suche ergab 147 Treffer

von Jewel
20.07.2010, 16:37
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 291
Zugriffe: 108092

alles gute susiiiiiiiiii^^ :wink:
von Jewel
14.07.2010, 21:47
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Dann stell ich meine Racker auch mal vor
Antworten: 11
Zugriffe: 2446

wow^^ die sind ja mal richtig hübsch =) viel spaß mit deinen rackern ;-)
von Jewel
08.07.2010, 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: R.I.P. - In Gedenken an die verstorbenen Bartagame der User
Antworten: 100
Zugriffe: 86368

ich werd ihn nich obduzieren lassen. er bekommt gleich ein schönes grab. ich vermute mal, dass er zuviel lollo rosso (eigener anbau, ohne pestizide) gefressen hat. im kot konnte man unverdauten lollo rosso erkennen und ausserdem hat der kot ekelerregend gestunken. werde kotproben von den beiden ande...
von Jewel
07.07.2010, 16:37
Forum: Smalltalk
Thema: R.I.P. - In Gedenken an die verstorbenen Bartagame der User
Antworten: 100
Zugriffe: 86368

Ich hab auch einen Todesfall zu beklagen :cry:
Gestern noch topfit, heute morgen auch und vorhin, als ich nach Hause kam, lag unser Mr. T tot auf dem Boden, hat rechts im Terra noch gekotet (sehr flüssig) und er steckte mitten in der Häutung. Er ist nicht mal ein Jahr alt geworden :cry:
von Jewel
22.06.2010, 22:26
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Füße zittern
Antworten: 14
Zugriffe: 6361

um es nami mal vorweg zu nehmen, ja, es ist eine uvb lampe, aber eine meiner meinung nach schlechte. hatte diese am anfang selber verbaut und nur stress mit den tieren gehabt. 2 von meinen 4en hatten anzeichen auf rachitis, weswegen diese lampe nunmehr nur noch als spot dient und eine bright sun ihr...
von Jewel
22.06.2010, 18:09
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kraftfutter woher?
Antworten: 6
Zugriffe: 4173

weil die nen ziemlich harten kopf haben (chitin-panzer!) und entsprechend scharfes/gefährliches mundwerkzeug.
von Jewel
19.06.2010, 11:21
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Nach 4 Wochen Bauzeit, endlich fertig....
Antworten: 11
Zugriffe: 2506

ich bin echt grad geschockt^^ im positiven, richtig richtig richtig schicke terras sind das geworden :) respekt dafür :wink:
von Jewel
15.06.2010, 17:02
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser erster Terrarienbau 190x90x100
Antworten: 10
Zugriffe: 3073

weiter so, sieht schon sehr gut aus :wink:
von Jewel
15.06.2010, 16:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung: Nakopolika
Antworten: 8
Zugriffe: 1129

dann is ja alles gut :wink:
von Jewel
15.06.2010, 16:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung: Nakopolika
Antworten: 8
Zugriffe: 1129

ich wusste es. . . . :| und du kennst dich gut mit bartis aus? :shock:
Habe viel Ahnung von Bartis und ihr Leben.
:roll:
von Jewel
15.06.2010, 15:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung: Nakopolika
Antworten: 8
Zugriffe: 1129

hallo, willkommen im forum.

sag mal, was is das für n stein links auf dem foto?
von Jewel
13.06.2010, 21:22
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: LionRH´s Terrarium mit Oase
Antworten: 58
Zugriffe: 86544

habe nun schon so viel gegoogelt zwecks beleuchtung und mir sticht immer wieder die "exo terra light cycle unit" ins auge. (funktioniert das ding gut und zuverlässig) ich hatte das teil mal und war sehr unzufrieden. trotz dem ich es wie beschrieben bedient habe, war das teil superunzuverl...
von Jewel
13.06.2010, 12:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti Weibchen plötzlich tot
Antworten: 6
Zugriffe: 5656

das tut mir natürlich leid für dein tier. . .
lass es wie britta sagte vom tierarzt untersuchen, damit du weisst was da passiert ist.

erklären wie groß das terra ist? mach ein foto :wink:
von Jewel
11.06.2010, 11:18
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Jewels & Kornbabes Terrarium
Antworten: 6
Zugriffe: 2326

Hallo , Super Teil geworden, motiviert einen selbst noch mal eins zu bauen. Ist die Rückwand aus Styropur ? MfG Udo danke ;) nein, das is kein styropor. das sind sogenannte "natursteinfliesen", hab ich erst draußen angesprüht (sind weiss beim kauf), mit fliesenkleber an die rückwand gekle...
von Jewel
10.06.2010, 19:02
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Jewels & Kornbabes Terrarium
Antworten: 6
Zugriffe: 2326

*push*

is ja schon komisch, über 250 aufrufe und keiner hat einen kommentar übrig :evil: