Die Suche ergab 4 Treffer

von Trixi2010
31.01.2010, 21:24
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welche Tageslichtlampe würde ihr empfehlen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6406

Welche Tageslichtlampe würde ihr empfehlen ?

Hallo bin auf der suche nach einer zusätzlichen Tageslichtlampe haben bis jetzt nur einen Kompaktspot. Könnt ihr mir eine empfehlen ?
von Trixi2010
30.01.2010, 22:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barta-Mädchen bläht Hals auf
Antworten: 7
Zugriffe: 13468

soooo. :D Habe eben nach geguckt wir haben eine Spot Lampe der Firma : JBL Solar uv - Sport plus 38 % UV a 7% UV b
Liefert UV + Wärme + Tageslicht.

Das soweit es auf der Verpackung steht ?!
von Trixi2010
30.01.2010, 19:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barta-Mädchen bläht Hals auf
Antworten: 7
Zugriffe: 13468

Ich bin leider gerade nicht zu Hause und habe den genauen Namen der Lampe nicht im Kopf. Aber es stand auf jeden Fall drauf das die Spotlampe uv A und uvB produziert. Bisher haben wir noch eine ganz normale lampe als zusatz drin wollen aber doch eine Röhre rein packen. Ideen dazu nehme ich gerne an ...
von Trixi2010
30.01.2010, 19:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barta-Mädchen bläht Hals auf
Antworten: 7
Zugriffe: 13468

Barta-Mädchen bläht Hals auf

Informationen zur Haltung: Anzahl:1 Alter: 4 Monate Geschlecht:Weibchen Terrariumgröße:120*80*80 Beleuchtung: Uv-a UvB Spot Temperaturen:25 ° Wie lange schon in Besitz des Tieres: fast 2 Wochen Hallo, wir haben unsere kleine Maus jetzt fast 2 Wochen. Ich habe mich im Vorfeld durch Fachliteratur und...