Die Suche ergab 3 Treffer

von BountyHuter91
03.02.2010, 03:37
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: 2 Barties gerettet, auffällige beobachtungen gemacht!
Antworten: 37
Zugriffe: 13039

Rachitis

Versteh ich nicht, meine Bartagame hatte einen buckel auf dem rücken war noch ziemlich jung habe ich damals sammt terrarium bekommen da ein bekannter es aufgegeben hat laut TA und Zohandel sowie beschreibungen auch für mich eine rachitis gewesen heute sieht man davon nichts mehr dank guter vitaminpr...
von BountyHuter91
28.01.2010, 01:45
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Die Gefahr von Futtertieren im Terrarium
Antworten: 22
Zugriffe: 30452

Futtertiere Im Terra

Ich bin mir nie sicher ob ich alle habe kleiner tipp
fals ihr euch ebenso wenig sicher seit wie ich
dann legt einfach ein wenig grünzeug ins terrarium
heimchen grillen heuschrechen usw gehen lieber an grünzeug anstatt an die bartagame
von BountyHuter91
28.01.2010, 01:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Wie verabreiche ich meiner Bartagame die Medikamente richtig
Antworten: 24
Zugriffe: 17936

Meine Methode

Ich hoffe deinen barti geht es noch gut Niemals gewaltsam in den mundraum eindringen kleiner tipp zum zwangsernähren meine bartagame reagieren auf das zuhalten der augen indem sie das maul öffnen ich nehme sie auf die hand und fasse von hinten auf die augen (Ich übe ! keine ! druck aus) naja dann öf...