Die Suche ergab 4 Treffer

von alina
06.05.2010, 20:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hilfe, unsere heidi hat kokzidien, was tun mit terrarium?
Antworten: 5
Zugriffe: 3509

hi hofi, wie geht es denn deiner barti? hoffe deiner gehts wieder besser! unsere heidi hatte alles gut überstanden und wir haben ein komplett neues terrarium gebaut! so und nun der schocker: sie hat schon wieder diese miesen kokzidien! wir sind jetzt echt mit den nerven am ende! hoffe bei dir is all...
von alina
06.05.2010, 20:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kokzidien bei Zwergbartagame 3 Monate nicht behandeln? Erfahrungen?
Antworten: 19
Zugriffe: 11786

mensch dein kleiner ist ja wirklich ein ganz schöner! wie geht es ihm denn jetzt? hoffe die behandlung hat gut angeschlagen. ich hätte mal eine frage an dich, hattest du ein osb terrarium oder glas? der arzt von dem ihr alle so geschwärmt hat, scheint ja wirklich hammer zu sein, hat er dir gewisse t...
von alina
27.01.2010, 15:05
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hilfe, unsere heidi hat kokzidien, was tun mit terrarium?
Antworten: 5
Zugriffe: 3509

hi hofi :) erstmal vielen vielen dank für deine antwort! dein tip mit dem dampfreiniger is echt super! ich schätze die kann man sich bestimmt im baumarkt ausleihen. wir haben jetzt nur angst, dass es ewig dauern wird, bis das terra wieder trocken wird. wir müssen ja jetzt auch noch eine neue styropo...
von alina
27.01.2010, 00:50
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hilfe, unsere heidi hat kokzidien, was tun mit terrarium?
Antworten: 5
Zugriffe: 3509

hilfe, unsere heidi hat kokzidien, was tun mit terrarium?

hi erstmal :) ich bin grad völlig am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen! unsere heidi is 7 monate alt, 32gr schwer, und ca 25cm groß, das terrarium is 150x60x80 (hoffe das is richtig, jedenfalls wirklich groß) und wir haben sie seit ca einem monat. nachdem wir eine kotprobe eingeschickt habe...