Die Suche ergab 3 Treffer

von bombay
23.01.2010, 22:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Beleuchtung, Fütterung, Entwicklung und Geschlecht
Antworten: 5
Zugriffe: 2411

ok dann wer ich die probe zur praxis Meyer schicken.
puh dachte mir nicht das ich so schnell ein neues terra brauche.
da ich sicher nicht immer nachkaufe meine letzte frage für heute, welche terragrösse ist optimal für 2 ausgewachsene (und bis dorthin 4 junge) agamen?

liebe grüsse
bombay
von bombay
23.01.2010, 21:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Beleuchtung, Fütterung, Entwicklung und Geschlecht
Antworten: 5
Zugriffe: 2411

hallo britta danke für die schnelle antwort. die birne und das vitaminpräparate werd ich am montag kaufen. ich hoffe sie haltens noch 2-3 wochen in dem kleinem terra aus da ich erstmal eine vorlaufzeit für die investition und den bau brauche :? da du meintest das sie noch recht klein sind: hast du g...
von bombay
23.01.2010, 21:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Beleuchtung, Fütterung, Entwicklung und Geschlecht
Antworten: 5
Zugriffe: 2411

Fragen zur Beleuchtung, Fütterung, Entwicklung und Geschlecht

Informationen zur Haltung: Pogonaart:vittiveps Alter:ca 3 monate Geschlecht: Größe:ca 10cm Gewicht: Anzahl der Tiere:4 Terrariumgröße:60x50x40 Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz de...