Die Suche ergab 4 Treffer

von Hardthof
23.01.2010, 22:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Eine Jungagame hat sich vergraben
Antworten: 9
Zugriffe: 3855

also nochmal zum licht, habe noch so eine blaulicht röhre ich glaube das ist das uva = taglicht oder? wie kann ich das mit der kotprobe verstehen. was kann man machen wenn ein weibchen das andere unterdrückt?
von Hardthof
23.01.2010, 21:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Eine Jungagame hat sich vergraben
Antworten: 9
Zugriffe: 3855

Hallo erstmal, jetzt schreibt mal der männe also haltung sieht so aus. Die Argamen sind schon zehn monate und da sieht man glaube schon das geschlecht oder? Lampen Habe ich eigentlich nur eine Uvb und eine terra ex 100w Frage reicht das? dann habe ich eine Rückwand mit noch zwei ebenen. also auf den...
von Hardthof
23.01.2010, 14:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: Eine Jungagame hat sich vergraben
Antworten: 9
Zugriffe: 3855

Ja ich weiß das es zu klein ist, wir ziehen in 14 Tagen um und dort haben sie dann mehr Platz. Also wir haben sie jetzt seit gut 2 Monaten und nach ein paar tagen hatte ich eigentlich das Gefühl das sie sich eingelebt hatten. editfunktion nutzen! Also die Temperatur liegt an der kältesten Stelle bei...
von Hardthof
23.01.2010, 13:48
Forum: Verhaltensweise
Thema: Eine Jungagame hat sich vergraben
Antworten: 9
Zugriffe: 3855

Eine Jungagame hat sich vergraben

Hallo, also wir haben 3 Bartagamen in unserem Terra (120x60x60) die circa 4 Monate alt sind. Und heute hat sich ein Weibchen auf einmal an der Scheibe eine Höhle gebaut und hat sich darin vergraben. Nun meine Frage: Will sie trotz des Alters Winterruhe halten? Bis gestern waren sie alle 3 noch sehr ...