Die Suche ergab 4 Treffer
- 23.01.2010, 22:01
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Eine Jungagame hat sich vergraben
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5546
- 23.01.2010, 21:38
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Eine Jungagame hat sich vergraben
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5546
- 23.01.2010, 14:00
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Eine Jungagame hat sich vergraben
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5546
- 23.01.2010, 13:48
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Eine Jungagame hat sich vergraben
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5546
Eine Jungagame hat sich vergraben
Hallo,
also wir haben 3 Bartagamen in unserem Terra (120x60x60) die circa 4 Monate alt sind.
Und heute hat sich ein Weibchen auf einmal an der Scheibe eine Höhle gebaut und hat sich darin vergraben.
Nun meine Frage:
Will sie trotz des Alters Winterruhe halten?
Bis gestern waren sie alle 3 noch sehr ...
also wir haben 3 Bartagamen in unserem Terra (120x60x60) die circa 4 Monate alt sind.
Und heute hat sich ein Weibchen auf einmal an der Scheibe eine Höhle gebaut und hat sich darin vergraben.
Nun meine Frage:
Will sie trotz des Alters Winterruhe halten?
Bis gestern waren sie alle 3 noch sehr ...