Die Suche ergab 4 Treffer

von mungel
24.01.2010, 20:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Chuck hat sich eingebuddelt warum?
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

ja sind es nur alles genaustens nach gemessen.

habe so eine art podest gebaut wo es 20- 25° sind.

Noch keine Kotprobe abgeben können.

Im Terra so 30- 35°
von mungel
24.01.2010, 20:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Chuck hat sich eingebuddelt warum?
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Chuck hat sich eingebuddelt warum?

Hallo habe ein neues Terrarium für unseren Chuck gebaut und seid gestern buddelt er sich die ganze zeit ein habe das einwenig unterbunden aber jetzt habe ich ihn mal gelassen und er ist schon ein halben Tag verschwunden woran kann es liegen? Chuck ist ein vermutlich ein Männschen und ist ca. 8 Monat...
von mungel
23.01.2010, 14:33
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neues Terra 120*60*80 und noch fragen zur beleuchtung.
Antworten: 3
Zugriffe: 4925

Über eine 70w Bright Sun hatte ich auch schon drüber nachgedacht.

Also von der UV leistung reicht das her also muss ich nur noch für wärme sorgen?
von mungel
23.01.2010, 12:11
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neues Terra 120*60*80 und noch fragen zur beleuchtung.
Antworten: 3
Zugriffe: 4925

Neues Terra 120*60*80 und noch fragen zur beleuchtung.

Hallo habe seid gestern mein neues Terra im betrieb und weiss noch nicht so ganz ob die beleuchtung ausreicht im Terrarium sind ca. 30° - 35° aber unter den Lampen wo normalerweise ab 40° sein sollten sind es unter der HQI Lampe 36,8° und unter der Brigt Sun ca. 32°. Bilder folgen unten dann könnt i...