Die Suche ergab 3 Treffer

von Helen
24.04.2007, 11:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aggressives Verhalten?
Antworten: 9
Zugriffe: 9747

http://www.bartagame-info.de/bartagamen-geschlecht.html ich habe mir das nochmal angesehen, um wirklich alles ausschließen zu können. das war schon an dem Tag, an dem die Probleme angefangen haben. diese Poren sind bei meinem Männchen stark ausgeprägt, mein Weibchen hat keine. jetzt habe ich mir wir...
von Helen
24.04.2007, 11:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aggressives Verhalten?
Antworten: 9
Zugriffe: 9747

danke schonmal für die schnellen antworten. mmh das sind ganz sicher männlein und weiblein!100% !Das mit dem Nachwuchs kann ich mir auch nicht erklären.Bis jetzt hat sie es eben nicht zugelassen,fragt mich nicht weshalb.Ich kann verstehen das es naheliegt , aber es ist kein Männchen. Richtig zubeiße...
von Helen
24.04.2007, 05:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aggressives Verhalten?
Antworten: 9
Zugriffe: 9747

Aggressives Verhalten?

Hallo, ich hoffe , ihr könnt mir da weiterhelfen.Das momentane Verhalten meiner beiden Bartagamen verunsichert mich ziemlich.Ich habe schon einiges dazu nachgelesen,aber bis jetzt nichts vergleichbares gefunden. Ich habe meine beiden Tiere seit 5 Jahren.Sie sind ca 6 Jahre alt,das Mänchen möglicherw...