Die Suche ergab 29 Treffer

von DarkSleepy
03.06.2011, 14:46
Forum: Smalltalk
Thema: Überlebenskampf verloren.
Antworten: 8
Zugriffe: 5864

der arme kleine... ja, es handelt sich hier um nen kronengecko, der mir auf den bildern viel zu mager erscheint, sowas ist echt einfach nur traurig. ich selber halte selbst einen kronengecko, desshalb schockiert es mich noch mehr sowas zusehen. aber hut ab, das du probiert hast den kleinen zu retten...
von DarkSleepy
19.05.2011, 13:21
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie an das Grünfutter "heranführen"?
Antworten: 6
Zugriffe: 1727

ich hab genau das gleiche problem. lebendfutter ja, grünfutter nein! egal was ich ihm anbiete, er verweigert es nicht völlig, es wird hier und da mal probiert, aber nach 2-3min ist es schon wieder uninteressant. ich gebe ihm schon weniger lebendfutter, aber ich sehe es ihm schon an, das er ziemlich ...
von DarkSleepy
09.05.2011, 08:08
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: weißlicher Kopf?
Antworten: 7
Zugriffe: 2735

puh, wie gut das es dieses forum gibt! :) eragon hat genau das gleiche, weißer kopf/schwanz. zuvor hatte er das nie so intensiv, aber wenn es sich nur um eine häutung handelt bin ich beruhigt! wie gesagt, toll das es dieses forum gibt und man sich einfach über alles informationen ranholen kann. :D
von DarkSleepy
19.04.2011, 23:13
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: richtige Beleuchtung für mein 200*80*100 Terrarium?
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

hey,
also ich habe in meinem 200*80*80 Terrarium folgende Beleuchtung:
5x Tornados
1x 70W BS Desert
1x Spot (ausm Baumarkt), im Herbst/Winter sinds 2 Stück damit ich auf die richtigen Temperaturen komme.
von DarkSleepy
19.04.2011, 21:59
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Bei Häutung Baden ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

danke für die antwort, ich werds weiter beobachten.
ja, ich war auch lange am überlegen, letzten endes hab ich mich doch dafür entschlossen. (wurde mir so auch desöfteren empfohlen)

aber nun gut, dann bin ich soweit erstmal beruhigt.
von DarkSleepy
18.04.2011, 22:47
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Bei Häutung Baden ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

nabend zusammen, ich möchte jetzt nicht extra ein neues thema erstellen, desshalb schreib ich einfach mal hier mit rein. eragon ist jetzt ca. 1jahr alt (im mai irgendwann) und hat sich aber nach der WR nicht mehr gehäutet und kaum an gewicht zugelegt. er wiegt knapp 124g und die letzte kotprobe war ...
von DarkSleepy
03.04.2011, 13:07
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Eragon sagt "Hallo"!
Antworten: 7
Zugriffe: 3684

es gibt mal wieder neue bilder von meinem eragon. :)

Bild

Bild
von DarkSleepy
28.03.2011, 22:45
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Der Bau hat begonnen!
Antworten: 11
Zugriffe: 3393

ja, bisher sehr siehts sehr gut aus.
bin gespannt auf weitere bilder von deinem terra. :)
von DarkSleepy
25.03.2011, 18:42
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: bambam, püppi und fredy
Antworten: 13
Zugriffe: 1760

kann ich nur zustimmen, wirklich schöne tiere! :)
und auch die farben sind klasse.
von DarkSleepy
22.03.2011, 22:25
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: aus der Winterruhe erwacht
Antworten: 9
Zugriffe: 3993

das zweite von oben vom letzten post ist klasse.
da siehts aus, als wären es "models" aus baywatch. :lol:
von DarkSleepy
22.03.2011, 17:25
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Unterschrank
Antworten: 4
Zugriffe: 1914

ich hab das problem... hab das terra nun seit einigen wochen auf malerböcken stehen. aber eine dauerlösung ist das auch nicht. guck schon immer, wo ich evt. was passendes finden könnte (was man sich auch leisten kann). aber bisher bin ich nicht fündig geworden. bei nem 200*80*80 terra ists schon nen...
von DarkSleepy
22.03.2011, 17:22
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unser ganzer Stolz, mal schauen wie sich sich entwickeln :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 1976

die sehen alles sehr gut aus, vorallem die roten sehen klasse aus! :)
sehr schöne tiere!
von DarkSleepy
06.03.2011, 19:00
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Hier mal mein Terrarium
Antworten: 11
Zugriffe: 11578

sry für den doppelpost...
hab noch eine kurze frage zu meinem terra.
findet ihr, das zu wenig frischluft ins terra gelangt?
oder reichen die löcher, die unten zu sehen sind aus?
hab manchmal das gefühl, das zu wenig rein kommt und meine barti desshalb manchmal etwas träge und faul ist, kann das sein?
von DarkSleepy
01.03.2011, 22:57
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fertig Salat - Ja oder Nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 2546

Fertig Salat - Ja oder Nein?

Ich wollte mal wissen was ihr von so einem Salat haltet? http://www.aldi-sued.de/de/media/product_range/kw1809_grill_39_d.jpg Kann man seiner Barti sowas bedenkenlos anbieten, oder würdet ihr davon abraten? Hab mir die Verpackung genau angeschaut. Es ist ein Salatmix, verschiedene Sorten usw. nicht ...
von DarkSleepy
01.03.2011, 22:20
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Eragon sagt "Hallo"!
Antworten: 7
Zugriffe: 3684

mittlerweile hat meine auch wieder etwas zugelegt und liegt wieder bei 121g...keine ahnung warum sie über die wintermonate so abgenommen hatte. aber geht wieder bergauf! :)