Die Suche ergab 7 Treffer

von EazyE90
28.01.2010, 16:49
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Uv Lampe durchgebrannt.
Antworten: 2
Zugriffe: 1257

Hallo , naja ich habe sie ein wenig schräg installiert also aufjedenfall nicht gerade . das ist wohl die Ursache . hmm
naja danke für den Tipp mit der Garantie :wink:
von EazyE90
28.01.2010, 15:15
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Uv Lampe durchgebrannt.
Antworten: 2
Zugriffe: 1257

Uv Lampe durchgebrannt.

Hallo alle zusammen , mir ist heute Nachmittag mein Uv Lampe durchgebrannt. Ich habe sie seit ungefähr 2 Wochen im Terrarium drin gehabt. Ich habe sie in einer normalen e27 Fassung reingeschraubt. nun wollte ich wissen ob es normal ist das sie mal durchbrennt oder ob ich vielleicht irgendetwas falsc...
von EazyE90
22.01.2010, 16:38
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur zu hoch?
Antworten: 4
Zugriffe: 2867

Hallo , jaa ich habe unten 2 Lüftungen und oben 2 Lüftungen. Ich bin am überlegen ob ich nicht vielleicht noch 2 rein machen soll. Ich werde mir in den nächsten Wochen aufjedenfall ein neues Terrarium besorgen da die Bartagame jetzt bereits 6 Monate alt ist. Danke für die Tipps . werde ich aufjedenf...
von EazyE90
22.01.2010, 16:14
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur zu hoch?
Antworten: 4
Zugriffe: 2867

jaa also da stehen halt die verschieden Uv-B Absonderungen mit dem Vergleich zur Höhe.
Also z.b bei 30 cm 118 micro watt / oder 60 cm 37 micro watt

Das nächste Mal bitte die Editierfunktion benutzen!


Achso und die Luftfeuchtigkeit ist zwischen 30-40 %
Und nachts knapp 60 %
von EazyE90
22.01.2010, 15:48
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur zu hoch?
Antworten: 4
Zugriffe: 2867

Temperatur zu hoch?

Hallo ich habe das Gefühl das es in meinem Terrarium zu warm ist da mein Bartagame seit kurzem den Mund geöffnet hat. Unter dem Spot ist eine Temperatur von ca. 55 Grad. In der Spotnähe ist eine Temperatur von 36 °. Die Umgebungstemperatur beträgt 32 °. Und Ein Schattenplatz hat eine Temperatur von ...
von EazyE90
17.01.2010, 18:09
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Brauche Hilfe wegen Artenbestimmung
Antworten: 2
Zugriffe: 1603

ah ok :D vielen Dank für die schnelle Antwort.
von EazyE90
17.01.2010, 17:50
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Brauche Hilfe wegen Artenbestimmung
Antworten: 2
Zugriffe: 1603

Brauche Hilfe wegen Artenbestimmung

Hallo alle zusammen :D ich halte jetzt seit ungefähr knapp 2 Monaten eine Bartagame . leider bin ich mir nicht sicher ob es eine Vitticeps ist. Die Bartagame ist ca. 6-7 Monate alt und hat eine GL von 21 cm. Wäre sehr nett wenn ihr mir vielleicht sagen könntet welche Art es ist. Vielen Dank im Vorra...