Die Suche ergab 4 Treffer

von astraman3de
21.01.2010, 16:04
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Sepia übers Grünfutter
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Da ich sie erst gestern geholt hab,konnte ich mich noch nicht um Vitaminpreparate kümmern,werd aber gleich noch losgehen und mir welche holen.Also,wenn ich dich richtig verstehe,die Sepia besser separat anbieten.Dank Dir.
von astraman3de
21.01.2010, 15:35
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Sepia übers Grünfutter
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Sepia übers Grünfutter

Hallo liebe Gemeinde
Hab da mal ne Frage.Würde es was bringen,wenn man Sepiaschale direkt aufs Grünfutter bzw. Lebendfutter gibt?

Oder sollte man Sepia extra anbieten?

Die Frage mag für manchen doof klingen,aber ich besitze erst seit gestern 3 Bartagamen.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß astraman3de
von astraman3de
16.01.2010, 11:36
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Was machen die Besitzer mit all den geschlüpften Jungtieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 2969

Ich frag eigentlich nur rein intresse halber.ich schau mir heute ein Terrarium mit 3 Tieren an,laut aussage des Besitzers sollen es ein Bock und 2 weibchen sein.wenn ich es nehmen sollte und ich mit Nachzuchten Glück habe,gibt es da genügend Abnehmer für oder sollte ich es besser lassen? Wie sieht e...
von astraman3de
16.01.2010, 09:27
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Was machen die Besitzer mit all den geschlüpften Jungtieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 2969

Was machen die Besitzer mit all den geschlüpften Jungtieren?

Hallo,bin neu hier im Forum und mich würde mal eins interressieren.Man liest hier so oft,von Jungtieren,manchmal bis zu 15 Tieren.Was machen die Besitzer mit all diesen Tieren? Bzw. wo kann man solch eine Anzahl von Tieren loswerden? Man behält doch nicht immer seinen ganzen Schlupf,oder? Gruß astra...