Die Suche ergab 6 Treffer

von Zitr0ne-Sillimaus
14.03.2010, 14:05
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Terrarium 150x60x80 (LxBxH)
Antworten: 5
Zugriffe: 7763

danach habe ich nicht gefragt sorry
von Zitr0ne-Sillimaus
14.03.2010, 13:30
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Terrarium 150x60x80 (LxBxH)
Antworten: 5
Zugriffe: 7763

Unser Terrarium 150x60x80 (LxBxH)

Hallo Liebe Tierfreunde ;-) So es ist endlich geschafft das neue Terrarium 150x60x80 (LxBxH) ist nun endlich fertig. jetzt Wirt grade noch die Rückwand bearbeitet und den geht’s auch schon fast los ;-) Ich habe mal ein paar Fotos mit angehängt. Ich hätte da auch nochmal eine kleine frage auch wen es...
von Zitr0ne-Sillimaus
13.03.2010, 07:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Oberbayern
Antworten: 5
Zugriffe: 1189

Hallo Elena,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns
von Zitr0ne-Sillimaus
09.01.2010, 15:52
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bella-Buffy-Ben
Antworten: 8
Zugriffe: 1861

das können wir schlecht sagen, weil mein Männchen nur ein halben Schwantz hat aber vom Körper bau sind sie alle gleich groß außer Buffy sie ist ein wenig kleiner als die anderen beiden, die vertragen sich aber alle 3. kuscheln viel zusammen und so also kämpfen oder so machen die nicht. Ben hat geste...
von Zitr0ne-Sillimaus
09.01.2010, 15:02
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bella-Buffy-Ben
Antworten: 8
Zugriffe: 1861

Warum großen unterschied ?
von Zitr0ne-Sillimaus
09.01.2010, 10:14
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bella-Buffy-Ben
Antworten: 8
Zugriffe: 1861

Bella-Buffy-Ben

Moin moin,

Wir möchten unsere kleinen auch mal vorstellen ;-)

Links ist Bella
Rechts ist Ben
und oben drauf ist Buffy

Alle drei sollten 7 bis 8 Monate alt sein.

Wir würden uns über jedes Kommentar freuen ;-)



Bild

MFG

Zitr0ne und Sillimaus