Die Suche ergab 6 Treffer

von Bonnie&Clyde
08.05.2007, 15:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2257

auch ein herzliches willkommen von meiner Seite
von Bonnie&Clyde
26.04.2007, 09:57
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung richtig?
Antworten: 20
Zugriffe: 7041

@TrunX

welche Lampen empfiehlst du denn?

Die Ultra Vitalux 300W habe ich bereits.

Aber ich müsste ja schließlich auch sonst Lampen im Terrarium installiert haben.

Bin halt neugierig!
von Bonnie&Clyde
25.04.2007, 21:46
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung richtig?
Antworten: 20
Zugriffe: 7041

genau so meinte ich das.

bei welcher Größe/Höhe,Breite des Terrariums sollte man welche Lampe mit welcher Stärke haben.

Ich weiß, ist keine Kleinigkeit die ich von euch hören möchte, aber nur so ungefähr :-)
von Bonnie&Clyde
25.04.2007, 18:42
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung richtig?
Antworten: 20
Zugriffe: 7041

gibt es denn so ne formel (über den Daumen gepeilt / Richtlinie) welche Stärke an UV man mindestens haben sollte?
von Bonnie&Clyde
25.04.2007, 10:23
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Bartis im Freien halten
Antworten: 13
Zugriffe: 6430

Ich lasse meine auch ab und zu auf unsere Wiese, natürlich eingezäunt.

Nur die frage ist, wie lange lasst ihr eure nach draußen?
von Bonnie&Clyde
20.04.2007, 16:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 1987

Hallo zusammen ...

So, habe mich dann hier auch mal angemeldet um Erfahrungen auszutauschen. Habe mir jetzt mehrere Foren angeschaut und dies scheint mir hier ganz gut zu sein. Ich habe 2 Bartagamen (m und w). Sie heissen genau so wie mein Nic, Bonnie & Clyde und sind jetzt ca 4 Jahre alt. Fall ihr Frage an mich p...