Die Suche ergab 3 Treffer

von Dehna
05.01.2010, 21:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu Beleuchtung, Lüftung, Fütterung und Winterruhe
Antworten: 10
Zugriffe: 3809

Hallo Sepia ist vorhanden. Ich hab mir schon gedacht das die UV bestrahlung zu wennig is. Ich habe ein tier mittlerweile schon herggeben. Ich habe somit nur noch zwei, da muss doch die terrarium größ reichen oder? Und eine wichtige frage habe ich noch und zwar wie viel grad soll es in der nacht betr...
von Dehna
03.01.2010, 17:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu Beleuchtung, Lüftung, Fütterung und Winterruhe
Antworten: 10
Zugriffe: 3809

Ok die größe ist 170cmx60cmx60cm (BxHxT)! Habe 3 Bartagamen ca. halbes Jahr! Der eine ist 25cm der andere 20cm und der kleinste 19cm! Beleuchtung ein Hobby HQ-Lampe 125 Watt 2x Zoo Med Basking Spot Lamp 100 Watt 1x Repti Sun UV-Röhre 35 Watt 120 cm! Die HQL und die zwei Zoo Med Basking Spot Lampen l...
von Dehna
03.01.2010, 17:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu Beleuchtung, Lüftung, Fütterung und Winterruhe
Antworten: 10
Zugriffe: 3809

Fragen zu Beleuchtung, Lüftung, Fütterung und Winterruhe

Hallo, ich wollte fragen: zur zeit habe ich 2 Wärmelampen 1 UV-Röhre, und eine HQ-Lampe!passt das? wie lange sollten die jeweiligen Lampen brennen? welche Temperatur im Terrarium ist angemessen? ICh habe rechts und links am Terrarium 2 Lüftungsschlitze. meiner Meinung nach zieht es da. ist das gefäh...