Die Suche ergab 2 Treffer
- 01.01.2010, 22:36
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Neus Weibchen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3940
- 01.01.2010, 21:08
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Neus Weibchen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3940
Neus Weibchen
Hi,
unser Homer hat nach langer Suche, seit gestern, ein neues Weibchen.
Er ist ca. 7 Jahre, sie 1 Jahr aber von der größe her passen sie recht gut zusammen, ein bisschen ist er größer.
Jetzt sind die beiden seit gestern fleißig am nicken und winken, sie "rudert" langsam. sein ?kehlsack? ist seit ...
unser Homer hat nach langer Suche, seit gestern, ein neues Weibchen.
Er ist ca. 7 Jahre, sie 1 Jahr aber von der größe her passen sie recht gut zusammen, ein bisschen ist er größer.
Jetzt sind die beiden seit gestern fleißig am nicken und winken, sie "rudert" langsam. sein ?kehlsack? ist seit ...