Die Suche ergab 3 Treffer

von ni7r0s-0xid3
31.12.2009, 21:55
Forum: Umfragen
Thema: Bei welchen Temperarturen überwintern Eure Bartagamen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10133

also für das weibchen habe ich ein schreiben! und für das andere habe ich auch ne garantie! wegen dem unterdrücken; er will auch nichts fressen und er pennt den ganzen tag! kann das mit dem unterdrücken zusammenhängen? jetzt muss ich noch schauen wie ich über die festtage ein neues terri bekomme! un...
von ni7r0s-0xid3
31.12.2009, 20:13
Forum: Umfragen
Thema: Bei welchen Temperarturen überwintern Eure Bartagamen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10133

er (4 monate) hat auch keine anzeichen gegeben das er den winterschlaf jetzt halten will, er war ja noch so aktiv und gefräsig! sie (7 monate) wurde schon kontrolliert! und ja ich habe sie zuerst zusammen gelegt um zu schauen ob sie sich auch wirklich vertragen! und da gab es keine probleme! meinst ...
von ni7r0s-0xid3
31.12.2009, 17:37
Forum: Umfragen
Thema: Bei welchen Temperarturen überwintern Eure Bartagamen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10133

hallo, ich denke ich habe ein Problem! ich habe 2 bartis und der eine will winterschlaf halten und der andere nicht! ich habe die temp. ein bisschen heruntergedreht um den anderen nicht zu stören! aber der der dem winterschlaf halten möchte hat sich recht tief vergraben! kann ich die themp. also so ...