Die Suche ergab 9 Treffer

von f0mp
19.04.2007, 00:05
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Pflanzen
Antworten: 11
Zugriffe: 7763

Phoenix hat geschrieben:Ja, Plastikpflanzen.
Die versuchen sie auch zu essen oder bleiben dran hängen
von f0mp
19.04.2007, 00:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zweite Paarung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2506

habs rausgefunden., warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht editieren?
von f0mp
18.04.2007, 23:40
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Pflanzen
Antworten: 11
Zugriffe: 7763

Gibt es "unverwüstliche" Pflanzen? Weil bis jetzt haben meine beiden nahezu alles kaputt gekriegt, was ich ins Terrarium getan hab.
Und sie verletzen sich nicht an großen Kakteen, meine benutzen die sogar zum klettern.
von f0mp
18.04.2007, 23:32
Forum: Umfragen
Thema: Fester Chat Tag - Sonntags ab 19 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 24126

Versuchen kann man es immer ;), kenne bis jetzt nur aus Motorradforen, dass man nen Thread machen muss und in den reinschreiben, dass man in den Chat "soll", dann klappt's des öfteren.
von f0mp
18.04.2007, 23:24
Forum: Umfragen
Thema: Fester Chat Tag - Sonntags ab 19 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 24126

Ich weiß aus Erfahrung, das sowas nicht funktioniert, zumindest nach'ner bestimmten Zeit nicht mehr.
von f0mp
18.04.2007, 23:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zweite Paarung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2506

was bedeutet "1.1.0" und "1.2.0"?
von f0mp
18.04.2007, 22:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zweite Paarung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2506

das ist ja kein Dauerzustand, also das Männchen hängt nicht den ganzen Tag an dem Weibchen dran.
Das es mehrere Gelege gibt, habe ich gewusst, nur dass das so schnell hintereinander passiert, hätte ich nicht gedacht
von f0mp
18.04.2007, 20:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zweite Paarung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2506

Zweite Paarung?

Hallo, meine Bartagame hat vor ca. 2Wochen Eier gelegt, leider ist daraus nichts geworden, da ich nicht da war und meine Schwester mit der Situation überfordert. Auf jedenfall fängt das Männchen jetzt wieder mit den "Paarungsritualen" an und das Weibchen erwiedert diese. Kann es sein, dass...
von f0mp
18.04.2007, 20:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 2045

Hallo

Hallo,
ich bin stolzer Besitzer zweier Bartagamen (~30Monate alt, m und w), die jetzt geschlechtsreif sind und mich verwirren^^