Die Suche ergab 10 Treffer

von Klein_E
24.02.2010, 20:04
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Ist mein Spike krank?
Antworten: 2
Zugriffe: 1183

ok, hat sich erledigt, der wollt nur mal 3 Tage nichts fressen, ihm gehts wieder gut. trotzdem danke
von Klein_E
21.02.2010, 21:14
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Ist mein Spike krank?
Antworten: 2
Zugriffe: 1183

Ist mein Spike krank?

Informationen zur Haltung: Pogonaart: henrylawsoni Hi Leute, hab ein Problem, ungewöhlicher Weiße war mein Spike gestern satt obwohl noch zu fressen da wahr. Das ist bei ihm ungewöhnlich^^. Heute wollte er garnichts mehr fressen. Als ich ihn daraufhin herausgenommen habe habe ich festgestellt das e...
von Klein_E
17.12.2009, 19:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein fauler Spike
Antworten: 5
Zugriffe: 1383

Wie oben schon steht: " Ich habe auch noch keine Ausscheidungen gesehen"
von Klein_E
17.12.2009, 18:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein fauler Spike
Antworten: 5
Zugriffe: 1383

wollte mal noch hinzufügen das er auch manchmal seine Augen halb zumacht.
von Klein_E
17.12.2009, 18:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein fauler Spike
Antworten: 5
Zugriffe: 1383

Mein fauler Spike

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Pogona Henrylawsoni Alter: unbekannt Geschlecht: unbekannt Größe: 16cm Gewicht: unbekannt Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 120*60*70 Beleuchtung: Reptiglo 8.0 UVB; JBL UV-Spot+ Vitamin und Calziumversorgung: JBL Terravit Wie lange schon in Besitz des Tieres:...
von Klein_E
15.12.2009, 18:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Darf man Bartagame kraulen?
Antworten: 24
Zugriffe: 13878

Er schließt auch die Augen wenn ich manchmal mit ihm rede. Das heißt erst horcht er und guckt mich an und dann macht er die Augen zu.
von Klein_E
14.12.2009, 19:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Darf man Bartagame kraulen?
Antworten: 24
Zugriffe: 13878

Darf man Bartagame kraulen?

Hi Leute, mal ne wichtige Frage. Darf man Bartagame kraulen? In manchen Internetforen steht ja in anderen nein. Also wenn ich meinen am Bart kraule macht er die Augen zu. Es scheint als würde es ihm gefallen
von Klein_E
12.12.2009, 19:15
Forum: Verhaltensweise
Thema: beleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 1456

Ok, danke. Der Zoohändler meinte Zwar das diese zwei Lampen ausreichen aber ich werde mir nun noch diese T5 Balken mit der Leuchtstoffröhre kaufen.
von Klein_E
12.12.2009, 18:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: beleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 1456

Wir haben nur ein Tier (seit gestern) und zwar einen jungen Pogona henrylawsoni. Das Terrarium sollte laut Rücksprache mit dem Zoohändler und dem Buch"Bartagame" von Manfred Au ist das Terrarium groß genug. Ich habe das Terrarium bei e-bay ersteigert und als ich mit dem Vorbesitzer sprach,...
von Klein_E
12.12.2009, 17:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: beleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 1456

beleuchtung

Informationen zur Haltung: Anzahl: Alter: Geschlecht: Größe: Terrariumgröße: Beleuchtung: Temperaturen: Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres: Mein Terrarium ist 1.20x0.60x0.70 groß. es wird mit einer Repti glo 8.0 Lampe betrieben (UV-Licht). Zusätzlich hatte mein Terrariumvorgänger...