Die Suche ergab 25 Treffer

von krischi1987
24.12.2009, 22:38
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Hilfe! Mein drago färbt sich auf einmal komplett schwarz
Antworten: 18
Zugriffe: 8336

jo ok danke euch leute. Aber im moment gehts ihm wieder richtig gut. Hat wohl wirklich an der uvb lampe gelegen. Hoffe mal das das neue anfang januar endlich einzugsbereit ist.
von krischi1987
22.12.2009, 00:40
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Hilfe! Mein drago färbt sich auf einmal komplett schwarz
Antworten: 18
Zugriffe: 8336

so kann entwarnug geben ales wieder normal mit meinem kleinen. Hat wohl wirklich nur an der UVB leuchte gelegen. Hab da jetzt die repti glo 10.0 drin. und von exo terra nenn stärkeren wärme spot a´ 120watt drin. er fühlt sich wieder pudelwohl. Danke für die hinweise
von krischi1987
20.12.2009, 22:04
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Hilfe! Mein drago färbt sich auf einmal komplett schwarz
Antworten: 18
Zugriffe: 8336

naja is nicht ganz richtig, mein kleiner war erst in nem anderem terra untergebracht, wo ich auch andere lampen drin hatte. da dieses aber kaputt gegangen is, durch umzug. musste ich notgedrungen erstma mein kleines benutzen wo die aufgelistete beleuchtung drin ist. aber hab gott sei dank grad gemer...
von krischi1987
20.12.2009, 20:36
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Hilfe! Mein drago färbt sich auf einmal komplett schwarz
Antworten: 18
Zugriffe: 8336

Exo Terra Sun Glo Tight beam 100w
Exo Terra Sun Glo Daylight Spot 75w
Leuchtstofflampe T5 54w Biovital
von krischi1987
20.12.2009, 19:53
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Hilfe! Mein drago färbt sich auf einmal komplett schwarz
Antworten: 18
Zugriffe: 8336

Eine Repti glo sun sunlight 75w
Und eine Repti glo Sun Tight Beam 100 w
Und die Biovtial is ja auch noch als UV Beleuchtung da

Bitte die Editierfunktion nutzen :!:

hab auch noch ne repti sun glo tight beam 150w zu liegen kann auch die einbauen
Is 6 monate alt und ist eine vitticeps
von krischi1987
20.12.2009, 19:35
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Hilfe! Mein drago färbt sich auf einmal komplett schwarz
Antworten: 18
Zugriffe: 8336

letzte kotprobe war vor 3 wochen. Alles ok soweit. Terra ist 120*60*60. Als Beleuchtung hab ich ne Lichtleiste mit einer Biovital 54 wattt drin , 1 Spots a´ 70 watt, ne repti glo sun glo tight beam 100w. will vielleicht noch ne lichtleiste reinsetzten oder nen Reflektor reinbauen damit das licht bes...
von krischi1987
20.12.2009, 16:52
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Hilfe! Mein drago färbt sich auf einmal komplett schwarz
Antworten: 18
Zugriffe: 8336

am ganzen körper, er liegt unter der sonne
von krischi1987
20.12.2009, 14:50
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Hilfe! Mein drago färbt sich auf einmal komplett schwarz
Antworten: 18
Zugriffe: 8336

Hilfe! Mein drago färbt sich auf einmal komplett schwarz

Hab das problem das mein Drago sich auf einmal komplett schwarz gefärbt hat, wieso weiss ich nicht. Wer kann mir sagen was das zu bedeuten hat?
von krischi1987
17.12.2009, 11:12
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Dragos neue freundin
Antworten: 4
Zugriffe: 1760

die is mehr als nur aufgeweckt. dachte drago is schon ein aufgewecktes kerlchen, aber sie is noch bisschen döller. Beide Kerngesund und verstehen sich super.
Die kleine nenn ich Sunshine
von krischi1987
17.12.2009, 00:37
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Dragos neue freundin
Antworten: 4
Zugriffe: 1760

Dragos neue freundin

Das neueste Mitglied meiner kleinen Barti Family


Bild

Bild
von krischi1987
11.12.2009, 00:27
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium Bau XXXL
Antworten: 5
Zugriffe: 6550

sieht auf jeden fall schon mal recht gut aus von der grösse her.
vielleicht siehts ja auch nur so aus weil die hübsche frau nicht so gross ist wie sie scheint. Aber ansonsten gz will auch so ein grosses haben für meinen kleinen.
von krischi1987
10.12.2009, 10:01
Forum: Smalltalk
Thema: eBay
Antworten: 8
Zugriffe: 2821

hehe, garnet drauf geachtet!
von krischi1987
10.12.2009, 02:16
Forum: Smalltalk
Thema: eBay
Antworten: 8
Zugriffe: 2821

naja bei ebay hab ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gehabt was terrarienmats angeht. Wollte Biovital Leuchtstoffröhren haben, geschickt haben se mir Lichtleisten. Das Terra sollte nach 3 tagen bei mirs, hat mir der verkäufer versichert, gedauert hats dann letztenlich knapp 2 monate. Seitdem ka...
von krischi1987
09.12.2009, 18:04
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Drago mein neuses Bestes Stück
Antworten: 6
Zugriffe: 2861

mal ein neues bild von meinem drago


Bild
von krischi1987
08.12.2009, 16:04
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: kleines photoshoting
Antworten: 3
Zugriffe: 1657

das unterste Bild is voll niedlich geworden, freu mich schon auf mehr^^