Die Suche ergab 4 Treffer

von Rosi0702
13.07.2011, 16:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: "Sommerruhe" oder was ist los?
Antworten: 17
Zugriffe: 5944

Re: Sommerpause?

Hallo , habe ungefähr das selbe problem. Mein Rocky liegt regungslos an einer Stelle bewegt sich kaum Grünfutter rührt er garnicht an . Gebe ich Wüstenheuschrecken in das Terrarium ist er flink und holt sich seine Beute danach ca 5 min sucht er seinen Platz meistens in der kühleren Ecke Ca 20-25C a...
von Rosi0702
03.07.2011, 16:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: "Sommerruhe" oder was ist los?
Antworten: 17
Zugriffe: 5944

Sommerpause?

Hallo , habe ungefähr das selbe problem. Mein Rocky liegt regungslos an einer Stelle bewegt sich kaum Grünfutter rührt er garnicht an . Gebe ich Wüstenheuschrecken in das Terrarium ist er flink und holt sich seine Beute danach ca 5 min sucht er seinen Platz meistens in der kühleren Ecke Ca 20-25C au...
von Rosi0702
07.12.2009, 07:40
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Verfüttern von Trockenfutter
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Trockenfutter

:D Danke für die rasche Antwort

:book: werde mich auch weiter belesen hier in dem Forum ,mann kann sehr viel Erfahren z.b. TA in der nähe (da ich nicht weiß wann er Gesundheitlich den letzten Check hatte )



Nochmals Danke

LG Rosi

P.S.macht weiter so
Bild
von Rosi0702
06.12.2009, 22:30
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Verfüttern von Trockenfutter
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Futtertiere

Hallo ich bin Rosi, habe seit 2 Tagen meinen Barti (Rocky 2 Jahre alt )da ich neu auf diesem gebiet bin habe ich eine Frage. Der Vorbesitzer hat mir Trockenfutter (Getrocknete Fische und Shrims?)mitgegeben wie füttere ich Rocky diese Tiere ? so trocken oder soll ich sie in wasser einlegen ? Paprika ...