Die Suche ergab 2 Treffer

von Janii
01.12.2009, 18:18
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Amputation bei Nekrose notwendig?!
Antworten: 1
Zugriffe: 5775

Amputation bei Nekrose notwendig?!

Informationen zur Haltung: Anzahl: Alter: Geschlecht:m, w Größe: Gewicht: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: bisherige Krankheiten: bisherige Behandlungen: Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres:
von Janii
01.12.2009, 18:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Sandflöhe
Antworten: 5
Zugriffe: 6330

Hallo! Wie ich gesehen habe sind diese Beiträge schon sehr alt- vllt gut für mich?!
Habe jetzt genau das selbe Problem. Hast du es mit dem ausbacken versucht? wenn ja, klappt das? Will die viecher auch unbedingt loswerden :(