Die Suche ergab 21 Treffer

von RicDex
14.08.2010, 23:51
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Gewicht und Länge Ok?
Antworten: 15
Zugriffe: 4735

an andyra24 ich hab mich über ein jahr über bartis informiert meine barti ist wohl auf hat keine krankheiten und hat die winterruhe gut überstanden und ich hab schon erwähnt das ich meine barti als nachwuchs von einem freund übernommen habe und ich kann nichts dafür das der idiot nicht weiß was das ...
von RicDex
11.08.2010, 20:25
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Gewicht und Länge Ok?
Antworten: 15
Zugriffe: 4735

vielleicht ne andere art weil ich hab sie als jungtier von einem freund bekommen und der was sich nicht sicher was die eltern für ne art sind
von RicDex
11.08.2010, 20:12
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Gewicht und Länge Ok?
Antworten: 15
Zugriffe: 4735

nett da hab ich schon geguckt und hab nix gefunden wozu schreib ich das denn dahin :?: hab ich langeweile oder was
von RicDex
11.08.2010, 19:00
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Gewicht und Länge Ok?
Antworten: 15
Zugriffe: 4735

Gewicht und Länge Ok?

hey ich wieß das thema wird oft gestellt und ich habe die suchfunktion benutzt und nix passendes gefunden
GKL:ca. 30cm
g:ca.90g
11 1/2 monate Alt (und ist eine Pogona Vitticeps)
und wenn sie sich flach hinlegt ist meine barti tichtig breit

Danke im Vorraus
von RicDex
27.05.2010, 12:31
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: was und wieviel füttern mit 9 monaten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3367

also nen fastentag hab ich schon eingelegt
und wechseln tu ich eher selten sie bekommen heimchen oder zweifleckgrillen

Danke nochmal für eure antworten
von RicDex
26.05.2010, 18:44
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: was und wieviel füttern mit 9 monaten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3367

was und wieviel füttern mit 9 monaten?

Hallo zsm
meine bartis sind vor 2 tagen 9 monate alt geworden und ich wollte mal fragen was ich den nun verfüttern soll immer noch heimchen oder etwas anderes

THX im vorraus
von RicDex
11.02.2010, 17:03
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: wieviele heimchen mit 5, fast 6 monaten?
Antworten: 2
Zugriffe: 3751

wieviele heimchen mit 5, fast 6 monaten?

hey ich wollte fragen wieviele heimchen sollten meine bartis in ihrem alter bekommen?

danke im vorraus
von RicDex
02.02.2010, 14:01
Forum: Bodengrund
Thema: Sand auswechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 2365

Sand auswechseln

hey zusammen ich wollte mal den sand aus dem terra auswechseln aber das problem ist ich habe mein quarantäne terra einem freund verkauft :roll: und ich weiß nicht ob ich die einfach mal für ne zeit in eine schüssel o.ä tun kann bitte um hilfe und ich habe noch eine frage meine bartis sind jezt 5 mon...
von RicDex
26.01.2010, 14:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti frisst schlecht
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

grünzeug verfütter ich z.Z chinakohl davor hab ich eisbergsalat genommen das vitaminpulver ist d3 ich fütter die beiden zusammen und er frisst des öfteren zu wenig beide hauen mal ab wenn ich das heimchen reintue aber das weibchen geht dominant auf die heimchen zu und das männchen schreckt ein wenig...
von RicDex
26.01.2010, 13:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti frisst schlecht
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

Also das terra ist 100*60*60 ich weiß ist zu klein ich bau demnächst noch ein größeres temperaturen sind ca.28°C (durchschnitt) ca.40°C wärmeplatz und ca. 25°C schatten vitamine benutz ich eine sepia schale und nekton msa jeder bekommt 5 heimchen und nur das männchen frisst manchmal zu wenig ich hab...
von RicDex
25.01.2010, 19:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti frisst schlecht
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

die kotprobe habe ich anfang des jahres machen lassen ohne befund :D
und ich hab die ca. 2 monate
von RicDex
25.01.2010, 18:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti frisst schlecht
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

barti frisst schlecht

hey leute hab da ein problem ich hab 2 bartis beide ca.5 monate alt ich vermute ien männschen und ein weibchen und das männchen frisst 2-3 heimchen zu wenig und ich wollte mal fragen ob ihr einen rat für mich habt freu mich über jede antwort 2. ein freund hat mich auf die idee gebracht nen bonsaibau...
von RicDex
07.01.2010, 13:44
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: wie oft kotprobe bei meinen Jungtieren und Frage zu doseninsekten
Antworten: 3
Zugriffe: 2275

wie oft kotprobe bei meinen Jungtieren und Frage zu doseninsekten

hey ich habe gestern eine kotprobe von meinen bartis abgegeben zum glück hatten sie keinen befall. wann soll denn die nächste kotprobe zum TA ich habe auf einer seite von einem terrarienladen geguckt was ich so für meine bartis holden könnte und da bin ich auf insekten aus der dose gestoßen. http://...
von RicDex
02.01.2010, 05:22
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Frage zur richtigen Fütterung von Jungtieren
Antworten: 10
Zugriffe: 2067

ist schon alles geklärt trotzdem danke für eure mühe aber ich hab noch eine frage ab wann kann man eigentlich was anderes als heimchen verfüttern?
von RicDex
31.12.2009, 05:47
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Frage zur richtigen Fütterung von Jungtieren
Antworten: 10
Zugriffe: 2067

Frage zur richtigen Fütterung von Jungtieren

hey ich hab seit über nem monat 2 bartis ich vermute ein pärchen die 2 sind 4 monate alt 1.problem: das ,,männchen,, war eigentlich immer zutraulich aber seit ein paar tagen haut es immer ab wenn ich z.B. den kot aus dem terra hole. nun die frage ist das normal oder nicht 2.problem ich bin mir nicht...