Die Suche ergab 27 Treffer

von Dini
16.11.2012, 14:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Stirbt Captain morgen? Ich mach mir solche Sorgen
Antworten: 3
Zugriffe: 2325

Sooooo wir sind jetzt entlich wieder daheim nach über 1,5 std fahrt zum nächsten Reptielen TA :roll: Er konnte so nix festellen captain war neugiere guckte lief rum..... auch jetzt im Terra sitzt er auf seinem lieblingsast beobachtet uns und wusselt durchs Terra, sobald wie möglich eine kotprobe abg...
von Dini
15.11.2012, 22:40
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120419

Unser heißt Captain Morgen :P
von Dini
15.11.2012, 22:19
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Heimchen
Antworten: 4
Zugriffe: 3582

rausholen wieso laufen denn viele heimchen dadrin rum?
von Dini
15.11.2012, 22:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Stirbt Captain morgen? Ich mach mir solche Sorgen
Antworten: 3
Zugriffe: 2325

Stirbt Captain morgen? Ich mach mir solche Sorgen

Informationen zur Haltung: Anzahl:1 Alter:fast 12 jahre evt älter Geschlecht:männlich Größe:komplett 53 cm Gewicht:500 gramm Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: bisherige Krankheiten: bisherige Behandlungen: Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungs...
von Dini
10.11.2012, 13:39
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Captains Morgen Neues Heim 200x75x70
Antworten: 4
Zugriffe: 4371

Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Nur hier gibt es nirgends welche.... dorf eben.

Ja es soll da stehn bleiben, haben hier leider überall schrägen und wo nicht stehn schränke und co. Schlimm?
von Dini
10.11.2012, 12:48
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Captains Morgen Neues Heim 200x75x70
Antworten: 4
Zugriffe: 4371

Captains Morgen Neues Heim 200x75x70

Es ist geschafft :D jetzt noch eine frage irgendwie hab ich so garkeine idee zur einrichtung....... ich find es total kal. Hab ihr eine Idee? Bitte beachten Morgen klettert fast garnicht mehr und wenn nur auf ganz dicken sachen....

Bild

lg Nadine
von Dini
07.11.2012, 21:36
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Zu Dick?
Antworten: 13
Zugriffe: 4302

FT`s?

Er bekommt alle 2 Tage 2 Heuschrecken ;O)

Das Terra wird nun 2m lang, 70 tief und 75 cm hoch
von Dini
06.11.2012, 15:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Morgen ist gerade total komisch..... BRAUCHE RAT
Antworten: 5
Zugriffe: 1874

ja er lebt alleine... aber das hat er seit dem er hier ist (Samstag) auch nicht gemahct. sieht er sein spiegelbild vielleicht?
von Dini
06.11.2012, 14:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: Morgen ist gerade total komisch..... BRAUCHE RAT
Antworten: 5
Zugriffe: 1874

Morgen ist gerade total komisch..... BRAUCHE RAT

hi! morgen ist seit 5 min total komisch er sitzt auf seinem Stamm guckt richtung scheibe reist den Mund auf und der Bart verfärbt sich ganz doll schwarz. Dies hat er erst angefangen als ich eben das terra aufgemacht habe. Hab es dann erstmal ganz schnell wieder zu gemacht. jetzt sitzt er da immer no...
von Dini
05.11.2012, 21:44
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Zu Dick?
Antworten: 13
Zugriffe: 4302

hab ich mir schon gedacht ;O) bei uns fängt nur die schräge an bei 80 cm muss dann gucken wie ich das mit den kabeln oben regel.... unsere stubentür ist genau 80 cm breit das wird ne maßarbeit ;O)
von Dini
05.11.2012, 21:07
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Zu Dick?
Antworten: 13
Zugriffe: 4302

axo oki dankeschöön. Wir sind ja jetzt in der Planung von einem neuen Terra erst dachte ich schnell schnell, aber ich will bzw wir wollen es anständig machen. nun überlege ich welche größe zur auswahl stehn 200x60x60 oder 200x60x80 bht bei der 2 varinate weiß ich nicht ob es ganz schön klobig dann a...
von Dini
05.11.2012, 20:12
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Zu Dick?
Antworten: 13
Zugriffe: 4302

Ich hätte gedacht weil ich immer so lese zwischen 300-400 gramm. Proportionen ausgepägter? Wie kann ich mir das vorstellen?

lg Nadine
von Dini
05.11.2012, 13:47
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Zu Dick?
Antworten: 13
Zugriffe: 4302

Hallo! Weiß jemand welche Art von Bartagame unser Morgan ist?

Er ist 23 cm KopfRumpf und mit schwanz 53 cm groß. Und er wiegt 500 gramm.

Freue mich auf Antworten

Bild
Das ist Morgan
von Dini
05.11.2012, 12:06
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Captain MORGEN ! mänchen oder Weibchen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3225

kopf rumpf,23 cm mit schwanz 53 cm 500 gramm

lg nadine
von Dini
05.11.2012, 11:38
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Captain MORGEN ! mänchen oder Weibchen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3225

Mess ich gleich mal nach also ich denke es ist difinitiv ein männchen hat sehr ausgeprägte Femoralporen , foto kann ich leider nciht machen brauch die hilfe von meiinem Mann ;O) So dann will ich ihn aml messen und wiegen ;O)