Die Suche ergab 5 Treffer

von Gitti
24.11.2009, 13:24
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welche Beleuchtung für 150x80x80?
Antworten: 3
Zugriffe: 2020

Also ich habe nämlich auch gemerkt das meine Gitti wesentlich aktiver wurde mitder Bright Sun.
Vielleicht war es am Ende dann doch ALtersschwäche.

Bei einem Glasterra.müssen die Röhren eigentlich im Terra sein? Ich hatte meine immer direkt oben drüber.
von Gitti
23.11.2009, 18:46
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welche Beleuchtung für 150x80x80?
Antworten: 3
Zugriffe: 2020

Welche Beleuchtung für 150x80x80?

Hey ihr, wie in meiner Vorstellung schon geschrieben hab ich heute nach sechs Jahren meine Barti tot im Terra vorgefunden. Das Tarra hat ja nun leider einenn Riss im Boden, erfüllte aber dennoch seinen Zweck. Falls ich mir nochmal ein Tier zulegen möchte frage ich mich warum denn alle OSB Terras hab...
von Gitti
23.11.2009, 18:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein trauriges Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 2774

Ja laut Tante Google lieg ich mit 6 Jahre ja nicht soo schlecht. Und dafür das sie ehrlich dem Tot zweimal von der Schippe gesprungen ist hat sie lange durch gehalten. Meine liebe Maus. Sie konnte zwar auch echt garstig werden, aber wer hat schon immer gute Laune :wink:
von Gitti
23.11.2009, 17:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein trauriges Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 2774

Danke.
Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber doch nicht mit ner toten Bartagame. Ach mensch!
Wie ist eigentlich so das Durchschnitsalter?
von Gitti
23.11.2009, 17:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein trauriges Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 2774

Ein trauriges Hallo

Hallo liebe Foris, ein trauriger Anlass treibt mich zu euch ins Forum. Ich habe mir vor sechs Jahren im November 2003 eine Bartagame gekauft. In einem Zoogeschäft. Man wusste es ja nicht besser. Mit meiner Erstausrüstung und "Gitti" bin ich dann heim gewackelt. Sooo klein war meine Maus. S...