Die Suche ergab 4 Treffer

von antar
25.11.2009, 14:02
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wenn Heimchen aus dem Terrarium abhauen..?
Antworten: 13
Zugriffe: 9062

meine "babys" sind ja noch klein und ich kann nur dass nehmen was eben auch klein ist :) (bei uns hier in der Nähe gibts nicht wirklich super Auswahl an verschiedenen Futtertieren) habe die Woche mit Grillen versucht. ich glaube meine "babys" haben sogar Angst vor denen :D also w...
von antar
25.11.2009, 09:09
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wenn Heimchen aus dem Terrarium abhauen..?
Antworten: 13
Zugriffe: 9062

Hey, ich habe mir den Kasten auch mal angeschaut, aber wirklich davon überzeugt war ich nicht. Also habe beschlossen, dass ich es doch nicht brauche. Ich glaube aber, dass ich jetzt doch noch ne Lösung gefunden habe (wenigstens bis meine „Babys“ größer sind). Ich mache bestimmte zahl von Heimchen in...
von antar
24.11.2009, 09:27
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wenn Heimchen aus dem Terrarium abhauen..?
Antworten: 13
Zugriffe: 9062

Danke für die Antworten!

Hallo alle zusammen,
vielen vielen Dank für die Antworten!
Habe jetzt die Anhaltspunkte und probiere die Woche mal paar Sachen aus :)
Noch mal Danke.
von antar
23.11.2009, 13:26
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wenn Heimchen aus dem Terrarium abhauen..?
Antworten: 13
Zugriffe: 9062

Wenn Heimchen aus dem Terrarium abhauen..?

Hallo, ich bin noch neu in der „Brange“ :) Habe mir vor 2 Wochen 2 Bartagamen gekauft und so weit ich es beurteilen kann, geht’s meinen kleinen gut. Ich habe aber anderes Problem, mir hauen ständig Heimchen aus dem Terrarium ab. Zum Beispiel, wenn ich welche rein gesetzt habe und am nächsten Tag den...