Die Suche ergab 11 Treffer

von Lawazza-
20.11.2007, 18:11
Forum: Größe
Thema: Ist mein Terra ausreichend?
Antworten: 27
Zugriffe: 6762

das terra hat ja rückwände . nur leider ohne liegeflächen :cry: ich hab den züchter extra gefragt ob der da rückwände rein machen kann weil ich mir gedacht hab das er das bestimmt schön macht denn seine terrarien hatten auch alle rückwände mit liegeflächen. als ich es dann sah war ich schon enttäusc...
von Lawazza-
20.11.2007, 16:37
Forum: Größe
Thema: Ist mein Terra ausreichend?
Antworten: 27
Zugriffe: 6762

http://www.bartagame-info.de/Forum/nick ... al&pic=205[/img]

der kann da wohl rumlaufen . und so viel läuft der eh nich . der klettert viel mehr
von Lawazza-
20.11.2007, 16:34
Forum: Größe
Thema: Ist mein Terra ausreichend?
Antworten: 27
Zugriffe: 6762

der hat die komplette fläche des tarrariums zum laufen. unter dem ast is ja auch nix . und in meinem zimmer läufta auch rum, wenn er z.B. baden geht .

was ist das denn für ne seite mit dem sperrmüll?
von Lawazza-
20.11.2007, 16:01
Forum: Größe
Thema: Ist mein Terra ausreichend?
Antworten: 27
Zugriffe: 6762

also ich hab jetzt ein paar fotos reingesetzt. überall verstreut. ich denk ihr werdet die schon finden :wink:
LG lawazza
von Lawazza-
18.11.2007, 18:07
Forum: Größe
Thema: Ist mein Terra ausreichend?
Antworten: 27
Zugriffe: 6762

*gg ähm wie kann ichn des mit paint verkleinern ? :roll: ich kann entweder farben umkehren oder strecken und zerren, . oder zoomen . aber von verkleinern oder größe ändern steht da nüx :(
LG lawazza
von Lawazza-
18.11.2007, 16:07
Forum: Größe
Thema: Ist mein Terra ausreichend?
Antworten: 27
Zugriffe: 6762

soo ich hab ein paar bilder hochgeladen. aber des is ja vllt blöd mit der begrenzung für die größe . alle terrarienbilder sind zu groß zum hochladen :( jetzt könnt ihr nur meinen poldi sehen . hab gerade extra schöne viele fotos gemacht und jetzt kann ich die nich hochladen :evil: ärgerlich LG Lawazza
von Lawazza-
18.11.2007, 14:51
Forum: Größe
Thema: Ist mein Terra ausreichend?
Antworten: 27
Zugriffe: 6762

irgendwie spinnt mein rechner . ich kann keine bilder hochladen, das hat irgendwas mit den interneteinstellungen zutun . Barti Marc hat Folgendes geschrieben: hi, stell doch mal ein foto rein und dann können wier weiter sehen. und so wie du das ohne bild beschrieben hast finde ich das auch zu klein....
von Lawazza-
16.11.2007, 18:46
Forum: Größe
Thema: Ist mein Terra ausreichend?
Antworten: 27
Zugriffe: 6762

Also: Es ist kein Dreieck sondern ein Viereck. Die eine Seite ist 90 cm lang, die andere Seite ist auch 90 cm lang, und die Vorderseite ist auch 90 cm lang, nur eine Seite ist 80 cm lang. Und die Höhe beträgt 70 cm. Ich habe viel Bodenfläche gelassen und einen großen gegabelten Ast so ausgerichtet d...
von Lawazza-
16.11.2007, 18:27
Forum: Größe
Thema: Ist mein Terra ausreichend?
Antworten: 27
Zugriffe: 6762

Ist mein Terra ausreichend?

Hallo Leutz, Ich hab meine Bartagame jetzt schon ein Jahr. Er saß erst in einem sehr kleinen Terrarium. Ich habe einen Züchter aufgesucht, der Terrarien selber baut. Er hat mir ein sehr schönes Eckterrarium aus Glas gebaut, und mir mehrmals versichert das die Größe vollkommen ausreichend sei. die Ma...
von Lawazza-
19.04.2007, 16:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti verkriecht sich immerwieder
Antworten: 5
Zugriffe: 2723

nee ich hab nur ihn. möcht zwar irgendwann noch zwei weibchen dazusetzen aber das hat erstmal zeit. bin ja noch anfängerin :P
von Lawazza-
19.04.2007, 16:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti verkriecht sich immerwieder
Antworten: 5
Zugriffe: 2723

Barti verkriecht sich immerwieder

hey ich kann machen was ich will aber meine bartagame vergräbt sich immerwieder irgendwo unter steinen und versucht ihren winterschlaf vortzusetzen. ich müsste schon die halbe deko rausnehmen damit er sich nicht mehr schlafen legt. woran kann das denn bitte liegen? temperatur und licht ist alles wie...