Die Suche ergab 8 Treffer

von Cent
07.11.2009, 13:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein hallo von der Nordsee
Antworten: 2
Zugriffe: 858

Ein hallo von der Nordsee

So ich stelle mich dann mal ganz unverbindlich vor. Ich heiße Sabrina, bin 29 Jahre alt und wohne in Aurich. Wir haben einen kleinen Zoo zu hause, dazu gehören unteranderem meine 2 Kaninchen (Floppy und Lisa), unser kleines Weisenhamsterchen (die wurde bei uns im Hausflur ausgesetzt) hört auf den Na...
von Cent
04.11.2009, 21:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame kotet sehr selten
Antworten: 13
Zugriffe: 6820

:D oh ja das war sie :lol:
von Cent
04.11.2009, 20:57
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame kotet sehr selten
Antworten: 13
Zugriffe: 6820

:D :D :D so nach einer ernauten Baderunde im Duschbecken, hat es nun endlich geklappt. Das Geschäft ist raus und es war ein riesen Badevergnügen für Pfötchen danach. Danke für eure Unterstützung und die lieben hilfreichen Tips. Danka, danke. :thx:
von Cent
04.11.2009, 19:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame kotet sehr selten
Antworten: 13
Zugriffe: 6820

Unser Terra besteht 3/4 aus Terra Kies und 1/4 aus Terra Sand. Könnte schon sein der sie beim buddeln Sand gegessen hat. Zusätzlich Kalzium habe ich noch nicht gefüttert, was ist da den am besten. Die Wassertemperatur lag bei 35 - 38 Grad, sie findet das auch gut so ca 5 Minuten danach will sie aber...
von Cent
04.11.2009, 12:23
Forum: Umfragen
Thema: Lieber Holz- oder Glasterrarium und warum?
Antworten: 27
Zugriffe: 34588

Holz, es gibt kaum was besseres. Also wo unsere kleine Lady noch klein war, hatten wir ein Glas Terra, Problem war sie hat sich immer selber gesehen und versucht zu bekämpfen. Jetzt mit dem Holz Terra, ist das nicht mehr der Fall und ich habe meins von Außen mit Folie beklebt, sieht gut aus und wenn...
von Cent
04.11.2009, 12:16
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame kotet sehr selten
Antworten: 13
Zugriffe: 6820

Die Reptil Glo Birne ist seit Feb.09 drin und die Röhre seit Sep.09. Sie macht keinerlei anstalten ihr Geschäftchen zu erledigen. Ich habe sie gestern schon mit warm Wasser gebadet aber auch dies blieb leider ohne Erfolg. Ich glaube ich suche doch morgen mal den Tierarzt auf mit ihr.
von Cent
03.11.2009, 19:00
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame kotet sehr selten
Antworten: 13
Zugriffe: 6820

Ja Pfötchen bekommt täglich etwas lebendes, meinst du das ist zuviel? Ich hatte eigentlich vor das Lebendfutter zu reduzieren und die Kost mehr auf Grünes/ Frisches um zustellen.
von Cent
03.11.2009, 13:30
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame kotet sehr selten
Antworten: 13
Zugriffe: 6820

Bartagame kotet sehr selten

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: nicht ganz 1 Jahr Geschlecht: weiblich Größe: Gewicht: Terrariumgröße: 150*60*60 Beleuchtung: 100 Watt Sun Glo, Reptil Glo 10.0 UVB Birne, Reptil Glo 10.0 UVB Röhre Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: September bisherige Krankheiten: bi...